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06.07.02 - Zeiterfassung aktivieren

Zeiterfassung aktivieren

Mit der Checkbox „Zeiterfassung aktivieren“ in den Arbeitszeitmodellen wird die digitale Arbeitszeiterfassung für alle zugewiesenen Mitarbeitenden aktiviert.

Navigation

  • Einrichtungsassistent>Feiertagskalender

  • Einstellungen>Feiertage

Funktionen bei aktiver Zeiterfassung:

  • Start/Stopp-Zeiterfassung (Timetracker)
    Auf der Startseite erscheint für betroffene Mitarbeitende ein Zeiterfassungs-Widget, mit dem Beginn und Ende der täglichen Arbeitszeit komfortabel per Klick erfasst werden können.

  • Reiter „Anwesenheit“ in der Personalakte
    In der jeweiligen Personalakte wird automatisch der Reiter „Anwesenheit“ sichtbar, über den HR-Admins oder HR-Manager die erfassten Zeiten einsehen und ggf. nachbearbeiten können.

Hinweise:

  • Die Zeiterfassung gilt ausschließlich für Mitarbeitende, denen dieses Arbeitszeitmodell zugeordnet ist.

  • Das Rundungsintervall für Zeiteinträge kann individuell festgelegt werden (z. B. 1 Minute).

 Startseite ohne Zeiterfassung

 Startseite mit Zeiterfassung

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