Mitarbeiter (Modul)
Das Modul Mitarbeiter erleichtert die Verwaltung aller Mitarbeiter im Unternehmen, einschließlich ihrer persönlichen Informationen wie Name, Kontaktdaten, Rollen und Abteilung. Es bietet einen übersichtlichen Mitarbeiterstamm, der flexibel erweiterbar ist und bereits bestehende HR-Daten integrieren kann.
Neuen Mitarbeiter anlegen
Mitarbeiter können einfach durch Klicken auf den Button + Mitarbeiter erstellt werden.
Nutzer
In diesem Feld wird der Datensatz des Mitarbeiters mit dem Ninox-Nutzer verknüpft, so dass Rollen und verschiedene Funktionen des CRM genutzt werden können.
Durch die Verknüpfung wird die im Ninox-Nutzer hinterlegte E-Mail-Adresse für den Versand von E-Mails verwendet.
Um die Update-Funktion z.B. innerhalb des Kontaktes oder in den Opportunities nutzen zu können, sollten ebenfalls immer alle Mitarbeiter dem jeweiligen Ninox-Nutzer zugeordnet sein.
Antwort
Content aside
- vor 9 MonatenZuletzt aktiv
- 39Ansichten
-
1
Folge bereits