-
Suche Unterstützung gegen Bezahlung
Hallo, ich verwalte Kurstermine in Ninox. Nun möchte ich für jeden Kurs x Tage vorher und y Tage danach eine E-Mail mit an den Kursinhalten angepassten Inhalten an alle Teilnehmer senden.…
-
Scenario: Vor Ort (Mobil ) Tabelle erfassen (Import csv)
Ist mir beim testen aufgefallen. Mobil am iPhone der Versuch eine csv Tabelle einzulesen, scheitert an der Taste die man nicht sieht. Zu sehen ist nur die Taste "Abrechen" und "Zurück" .…
-
Eingangsrechnungen als ein pdf drucken
In einer Tabelle habe ich in einem eigenen Feld mehrseitige Eingangsrechnungen als pdf gespeichert. Wir haben nun eine Betriebsprüfung und ich benötige alle Eingangsrechnungen in einer pfd.…
-
Überarbeitung des Codes zur Wartungsanzeige für verzögerte "Rot"-Statusanzeige
Hallo zusammen Der folgende Code überprüft den Wert der Variablen "Wartung" und verarbeitet die Wartungsdaten. Er berechnet das Datum "EinJahrSpaeter" basierend auf dem letzten Wartungsdatum und…
-
Doppelte Datensätze löschen und NUR aktuellsten behalten
Servus zusammen, ich habe eine Tabelle Rechnungen. Mit einem Button erstelle ich eine Rechnung, welche in einer zweiten Tabelle Dokumente gespeichert wird.…
- Answered
-
Vorlaufende Nummer in Untertabelle
Irgendwie komme ich nicht so richtig weiter ich möchte aus der Obertabelle über einen Button in der Untertabelle einen neuen Datensatz erzeugen und hier sofort eine passende Positionsnummer vergeben…
-
QR-Code für Routenplanung
Hallo, ich bräuchte mal wieder eine kleine Hilfe. Mein Vorhaben ist, ein QR-Code in ein Dokument einzufügen, damit man mit dem Handy diesen Code scannt und sich gleich die Navigation öffnet.…
- Answered
-
Swiss QR-Einzahlungsbeleg mit Carbone
Hallo Ich habe mal eine kleine NinoxDB erstellt, die Carbone nutzt um einen Einzahlungsbeleg mit Swiss-QR zu erstellen. Der QR-Code wird direkt in Carbone aus den übertragenen Daten erzeugt…
-
Betrag aus Datensatz Vormonat
Hallo, ich habe ein simple Datenbank, in welcher die IST-Salden jedes Monats eingetragen sind und der Jahresgewinn/verlust errechnet wird. Nun benötige ich für die Planung der kommenden Monate als…
- Answered
-
PDF direkt in Drucklayout einfügen
Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit ein PDF direkt ins Drucklayout einzufügen, sodass ich dieses PDF quasi groß ziehen kann ? Dann brauch ich nur noch die Felder der Datenbank auf das PDF ziehen…