-
13 - Vorbereitende Lohnbuchhaltung
Die vorbereitende Lohnbuchhaltung in Ninox HR unterstützt Sie dabei, alle abrechnungsrelevanten Personaldaten strukturiert und vollständig für den Lohnlauf zusammenzustellen.…
-
12 - Zusätzliche Ninox HR Lizenzen zuweisen
Grundsätzlich ist der Zugriff und Nutzung von Ninox HR mit einer gültigen Lizenz uneingeschränkt möglich.
Hinweis: Es besteht im Enterprise Plan die Möglichkeit,…
-
11 - Ninox HR: Kalender
Der Kalender in Ninox HR bietet Ihnen eine zentrale Übersicht über alle geplanten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden. Mithilfe farblicher Markierungen sehen Sie auf einen Blick,…
-
10.05.05 - Dokumente hochladen
Im Reiter Dokumente der digitalen Personalakte können Sie individuelle Dokumente direkt bei der jeweiligen Person hochladen und verwalten – etwa Arbeitsverträge, Bescheinigungen,…
-
10.05.04.03 - Einmalige Vergütungen
Im Abschnitt Einmalige Vergütungen erfassen Sie zusätzliche Zahlungen, die nicht zur regelmäßigen Vergütung gehören. Dazu zählen beispielsweise Boni, Prämien,…
-
10.05.04.02 - Wiederkehrende Vergütungen
Mit dem Abschnitt „Wiederkehrende Vergütung“ verwalten Sie regelmäßig anfallende Zusatzleistungen wie Zuschüsse, Sachbezüge oder geldwerte Vorteile. Diese Ergänzungen zum Grundgehalt können…
-
10.05.04.01 - Gehalt
Hinweis: Die Verwaltung und Einsicht von Gehaltsdaten ist ausschließlich für Nutzer mit der Rolle hr-admin und hr-manager möglich. Im Bereich Gehalt erfassen Sie das feste monatliche oder…
-
10.05.04 - Vergütung
Im Bereich Vergütung verwalten Sie sämtliche zahlungsrelevanten Informationen zu Ihren Mitarbeitenden zentral und übersichtlich. Navigation Mitarbeitende>Informationen Die Struktur gliedert sich in…
-
10.05.02 - Abwesenheitskontingente zuweisen
Mit der Funktion „Abwesenheitskontingente zuweisen“ können Sie bezahlte Urlaubsansprüche und andere kontingentierte Abwesenheiten (z. B. Sonderurlaub, Bildungsurlaub) gezielt einzelnen Mitarbeitenden…
-
10.05.01 - Arbeitszeitmodell zuweisen
Damit Nutzer alle Funktionen nutzen und die Berechnungen korrekt durchgeführt werden können, müssen sie diese den Mitarbeitenden über die Personalakte zuordnen.…