-
Felder in Abhängigkeit vom Inhalt eines anderen Feldes anzeigen
Hallo zusammen, ich habe eine Produktdatenbank in der meine Verkaufsprodukte mit Ihren Eigenschaften angelegt habe. Diese Produktdatenbank hat folgende Felder:…
- Answered
-
Hallo Freunde und erstmal ein gesundes neues Jahr
ich komme mit einem Script einfach nicht weiter. habe ein Termin Feld und ein Zahlenfeld 'Arbeitstage'. jetzt will ich, wenn der Termin nur ein Tag ist und die Endzeit =< 12 ist,…
-
1:N Tabelle sperren möglich mit trigger?
Mahlzeit und ein frohes Neues zusammen. Ich würd gern wissen, ob ich diese 1:N Tabelle in einem Datzsatz mit einem Trigger sperren kann, um weitere Eingaben oder löschungen der User zu vermeiden .…
-
Zwischenablage
wie kann ich den Inhalt eines Textfeldes in die Zwischenablage übertragen ??
-
Übergabe Text (mit Zeilenumbrüche und Leerzeilen) in rtf-Datenfeld
Hallo, ich habe mehrere mehrzeilige Text-Felder. Wie kann ich den Inhalt an ein RTF-Textfeld übergeben, so dass alle Zeilenumbrüche und Leerzeichen erhalten bleiben ?
-
Zeit berechnen (Arbeitszeit)
Hallo an alle! Ich habe 2 Uhrzeitfelder (Beginn und Ende) sowie 2 Uhrzeitfelder ( Pause Beginn / Pause Ende) Jetzt möchte ich das Ergebnis von Arbeitszeit und Pause,…
- Answered
-
Einfaches Buchhaltungstool
Hi Community, ich suche gerade nach einer Software, mit der ich die Buchhaltung (Freiberufler) machen kann. Ev. gibt es da von Ninox ja bereits Fertiglösungen.…
-
Pages in Ninox
Hallo, ich stolpere immer wieder über das Pages-Feature, aber ich weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll. Man kann irgendwie Dashboards bauen, jedoch weiß ich nicht wie und was ich irgendwie…
-
Externe Daten Verknüpfen
Frohe Weihnachten in die Runde :) Ich habe direkt mal wieder eine Frage. Kann ich in Ninox externe Daten verknüpfen. Beispiel ich möchte eine Video Datei von Youtube oder meinem Privaten Server in…
-
Hilfe bei Datenbanken
Guten Tag, gibt es hier einen Service der für Entgeld einen bei einem Aufbau der Datenbank hilft? MfG Kev
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat