-
Feld per script in clipboard
Liebes Forum Ich kann mit folgendem Script ein Feld in Zwischenablage kopieren: let myT := Name; html(--- <input type="button" id="copyID" value="In die Zwischenablage kopieren" /> <textarea…
-
Daten aus VCard in Felder importieren
Hallo liebe Community, ich würde gerne Daten aus einer VCard direkt in meine Felder (Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer, Email, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Stadt) importieren.…
-
Rechnungsempfänger
Wir holen uns Informationen aus einer anderen Tabelle Wir wissen, wer der Auftraggeber einer Veranstaltung ist. Diese Verknüpfung zwischen Event und Firma (Ansprechpartner) haben wir bereits…
-
Kommentar-Behelf...
Schon wieder so ein Rant! Ich hab den Tip bekommen, mit #{ mein Kommentar }#; zu kommentieren, @Mirko benutzt einfach die Anführungszeichen... was mir einfach genug scheint.…
-
Eure Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von sendEmail?
Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit dem senden von E-Mail durch die Ninox Server? Kommen die gut an und landen nicht direkt im Spam? Ich möchte Kunden damit zu bestimmten Zeiten anschreiben und…
-
Problem Convert Time to Number
let th := sum((select 'Booking Time').Time); number(round(th)) / 3600000 Copy The right thing should be 67.30 no 67.50 Or 0.30 no 0.50 on this example
- Answered
-
Datenbank erstellen
Ihr erstes Programm für Ihre Daten. Sinnvoll speichern und verknüpfen ... und alles jederzeit und schnell wiederfinden. So geht's Gehen Sie zur Startseite von Ninox und klicken Sie auf den Button…
-
Formular und Ansichten
Hier geben Sie Ihre Daten ein und filtern Sie nach Bedarf. Formular In einigen Anwendungen (hier insbesondere Datenbanken) dient ein strukturiertes Fenster,…
-
Datenbank und Tabellen
Lernen Sie mehr über den Aufbau und die Organisation Ihrer Daten Datenbank Eine Sammlung von Daten, die so strukturiert sind, dass sie sich leicht durchsuchen und abrufen lassen.…
-
Auflösung in Voransicht in Bild Feld
Liebe Ninox Experte, ich habe in einem Bild-Feld gescannte PDF Dokumente drin, die per Integromat eingefügt werden (als Anhang hinzugefügt und dann den Dateinamen in das Bild-Feld schreiben).…