0

Liniendiagramm eingrenzen

Seit einigen Jahren habe ich die Problematik, eine Ressourcen-Auslastung parallel für verschiedene Systeme in % darzustellen. Die Werte bewegen sich immer im Bereich 80 % bis 100 % (leider zu selten) und umfassen die Monatsdurchschnittswerte seit über einer Dekade.

Da Ihre Diagramme (Linien und Balken) leider immer bei 0 beginnen ist, ist eine aussagekräftige Ansicht nicht möglich. Dieses Problem habe ich Ihnen bereits vor Jahren gemeldet und wurde immer wieder mit "kommt bald" oder "exportieren Sie die Daten doch nach Excel" vertröstet. Beides nicht gerade hilfreich.

Aktuell behelfe ich mir mit einem künstlichen Herunterrechnen , so dass sich das Diagramm wenigstens zwischen 0 und 20 bewegt, was aber auch nicht so richtig hilft.

Ich hoffe mal, Sie sagen mir jetzt "Ist ganz einfach über die Option ..." oder können mir eine Auskunft geben, mit welchem Release zu welchem Zeitpunkt dieses Feature eingeführt wird. Es ist keine schwierige Aufgabe, ich bin selbst in der (Cloud Server) Software-Entwicklung tätig.

Danke,

Frank Müller

Antwort

null

Content aside

  • vor 3 WochenZuletzt aktiv
  • 19Ansichten
  • 1 Folge bereits