-
Sammlung von Hineisen zur Syntax / Beispiele
Soll natürlich "Hinweisen" heißen
-
Mitgliedsbeiträge
Ist es möglich einen neun Datensatz erstellen, nur mit einer Warnung vorher. (Wollen Sie einen neuen Datensatz ja oder nein).
-
Massendatenänderungen
Hallo, warum ist Massendatenänderungen noch ohne Erklärung und funktioniert vor allem nicht, jedenfalls läuft es bei mir nicht? Danke, MJ
-
Rechnungen
Hallo! Ich möchte gerne ein Bestellwesen für mein Arztpraxis in Nino Realisierung und habe eure Vorlage "Rechnungen" schon entsprechend angepaßt, das heißt Kunden werden zu Lieferanten und Rechnungen…
-
Erste Schritte - Teil III
Hallo warum kann ich nicht mehr als 6 Artikel in der Rechnung anzeigen, was mache ich falsch? Kann mir da jemand helfen?
-
Grundlagen
Hallo, ich möchte eine Datenbank für mehrere Benutzer erstellen. Wie kann ich die Zugriffsrechte vergeben / einschränken? Danke! Grüße sababe
-
Kundendatenbank
Hallo, ich bin noch blutiger Anfänger und brauche mal Hilfe. Mit welchem Befehl kann ich denn eine fortlaufende Kundennummer erzeugen? Wie kann ich diesen Zähler dann wieder zurück stellen?…
-
Datenbank Homepage
Hallo, zu erst einmal ein dickes Lob für die Lösung. Echt super. und macht richtig Spaß !!!! Ich habe derzeit Ninox in der Version MAC gekauft und teste derzeit die Pro-Version.…
-
Buchausleihe 2.
Hallo Lutz, Bei Bücher gibt es auch in erweiterten Einstellungen das Feld "Einschränkungen" Dort kannst du Filter setzen. Genaue Formel kann ich dier nur zeigen wenn ich die Datenbank sehe.…
-
Diagramme
Hallo, ich habe bisher noch nicht raus gefunden wie ich die Diagrammansicht ändern kann. Damit meine ich im wesentlichen, wie ich dem Diagramm sagen kann welche Spalte die x und welche die y Kurve…
-
Vorlagen
Hallo Zusammen, an Vorlagen mit verknüpften Tabellen wäre ich sehr interessiert. Besten Dank für die tolle Arbeit MfG Jens
-
Erste Schritte
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem "... kleinen Schraubenschlüssel links neben einem Feld." Darauf soll ich klicken, um die (Spalten)Breite bei Formularen einzustellen.…
-
Zählerstände
Ich habe vier Zähler, von denen ich jeden Tag die Durchgänge benötige und diese vier Zähler aufaddieren muss (Durchgangskontrolle). Ich habe festgestellt,…
-
Todo-Liste
Haben Sie ein Beispiel wie man die Felder für Status und Prio erstellt?
-
Optionen
Hallo, Ninox ist für einen DB-Einsteiger ziemlich einfach zu verstehen. Insofern: Tolle Software, macht weiter so. Trotzdem werde ich sicherlich ziemlich viele Fragen stellen müssen.…
Beantworten Sie Fragen und teilen Sie Ihr Wissen