-
select Abfrage für Ansicht
Hallo, stehe auf dem Schlauch. Für eine Gestaltungselement Ansicht nutze ich folgende select-Abfrage let thisKJ := Kursjahrgang.Jahrgang; (select Personal)[count('Fächer'.'Fremdprüfungen UMS'.…
- Answered
-
Skript für alle Kunden als Schleife ?
Hallo zusammen, ich möchte gern die offenen Rechnungen über das Dashboard anmahnen. (für alle Kunden in einem Durchgang) Bisher erstelle ich die Mahnung aus dem entsprechenden Vertragspartner heraus.…
- Answered
-
Zeitanzeige in Dezimalsystem umwandeln
Ich habe eine Zeitaufzeichnung und es gibt mir die Zeit so aus, dass es zb. 1 Stunde 10min so ausdrückt: 1:10:00.000 ich will es aber so haben, dass es 1,16 zeigt.…
-
Nutzer existiert, kann aber nicht gefunden werden
Ich habe einem Nutzer eine Einladung zukommen lassen. Nachdem diese angenommen wurde werden einige Daten abgefragt. Angeblich existiert der Nutzer unter dieser Mailadresse bereits.…
-
Termin aus Start- und Enddatum generieren
Ich habe einen Ferienkalender in meine Datenbank importiert (csv) Der Import gibt mir jeweils ein Start- und Enddatum (von-bis) Nun möchte ich diese als Termine im Kalender anzeigen.…
- Answered
-
Dynamisches Auswahlfeld Inhalt einschränken
Ich brauche nochmal Hilfe für meine Eishockey-DB: Folgender Aufbau: Tabelle 'Spiele' mit folgenden Feldern Saison (Auswahl dynamisch) (select Saisons) Heim (Auswahl dynamisch) (select Teams) order by…
- Answered
-
Zeiterfassung berechnet auch Sekunden und Millisekunden mit
Ich brauche Hilfe, denn wenn ich das Feld Datum + Zeit für Start und Ende verwende und dann eine Formel mit Ende - Start mache, kommt statt 1 Stunden 18 Minuten dies heraus: 1:18:14.…
- Answered
-
Integromat - Zeit eines Termins wird falsch eingelesen.
Hallo liebe Ninox-Freunde! Ich habe in meiner NinoxDB ein Terminfeld. Wenn ich dieses mit Integromat auslese ergibt sich immer eine Stunde Differenz. - Anfangzeit des Termins in NinoxDB: 08:…
-
Formatierung freigegebene HTML-Ansicht
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit in ninox, dass man in einem formatierten Textfeld mit html Textformatierungen vornimmt, die bei einer freigegebenen HTML-Ansicht übernommen werden,…
- Answered
-
Formel nach Update, Ergebnis wird anders angezeigt
Hallo liebes Ninox-Team, ich hatte folgende Formel verwendet, um in einer Tabelle die Dauer (zum Beispiel eines Termins) auszugeben: Bis - Von (wobei Bis und Von jeweils eine Uhrzeitangabe ist).…
- Answered