-
myID:= this geht nicht?
Hallo Zusammen, ich habe das Beispiel von Uwe verwendet, um eine CSV zu importieren. Ich habe zwei Tabellen, 1xLeistungsverzeichnis und 1x Positionen. Ich stehe vor dem Problem das wenn ich die…
-
Namen von Tabellenansichten mit API abgreifen
Hallo zusammen, mithilfe der API kann man sich ja Informationen über Tabellen(felder) abgreifen. Für die verschiedenen Tabellenansichten habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden,…
-
aus Tabelle einen spezifischen Wert ermitteln
hallo liebes Forum! folgende Frage hätte ich an euch: ich habe eine Tabelle mit der Koordinate X und der Abweichung dX dieser Koordinate X zu einem Punkt P.…
- Answered
-
Ninox und Make
Hallo, Gibt es irgendwo ein Tutorial wo man den Umgang mit Ninox, make (Integromat), API etc. als Anfänger erklärt bekommt? liebe Grüße.
-
Ninox App (MacOS, Version 3.5.14) speichert die Eingabe nicht immer
Hi, mal speichert Noinox die Daten, mal nicht. Datenbank ist lokal gespeichert. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruss, Frank
-
Produkt Name über EAN-Scan und API
Hallo, ich versuche über die EAN eines Artikels den Produktnamen in einem Feld wiederzugeben. Einen API-Token habe ich mir besorgt über EAN-Search.org leider habe keine Ahnung wie ich weiter…
-
Kalendertage verschoben! Browser abhängig?
Hallo alle zusammen! mir ist heute ein sehr unangenehmes Problem in Ninox aufgefallen. Die Kalendertage sind in Ninox alle verschoben! hier ein Beispiel:…
- Answered
-
Foto in Bildfeld direkt am PC aufnehmen
Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich, wenn ich am PC auf das Bildfeld klicke, ausschließlich der Dateimanager geöffnet wird. Ist es möglich, direkt am Windows PC,…
-
Import der Daten einer csv-Datei, die in einem Bildfeld abgelegt ist
Hallo guten Abend Zusammen, ich stehe bei dem CSV Import vor eine Lösungsproblem, und komme nicht weiter. Ich habe eine Haupttabelle, mit festem Bezug, nun habe ich meine Positionen die ich…
-
Datum Formattierung / Sprache funktioniert nicht mehr richtig
Ich habe ein Button, womit eine Email erstellt wird: openURL("mailto:" + urlEncode('Promoter Email') + "?cc=xxx@xxx.com&subject=" + urlEncode("Confirmed: " + Artist.Artist + " @ " + 'Venue/Event'.…
- Answered