-
IFrame in der App am IPad
Hallo zusammen! Ich habe in Ninox ein IFrame eingebunden, welches mir eine Landkarte mit Adressen anzeigt. Auf Windows, Android und in Safari kein Problem, in der App am IPad wird es nicht angezeigt.…
-
Dynamisches Mehrfachfeld nach unchecked auswerten
Hallo liebe Community, Ziel meiner Anfrage ist es, Zuarbeiten zu monitorisieren und im Idealfall Erinerungsmails verschicken zu können. Hierfür habe ich eine Tabelle (Mitarbeitende) mit Kontaktinfos…
- Answered
-
Sortiermöglichkeit "einfrieren"
Ich liebe die Möglichkeit, Daten für bestimmte Usergruppen "limitiert" in einem Dashboard mit speziell definierten Ansichten darzustellen. Nun habe ich das wunderschön konfiguriert und die…
- Answered
-
Need Help Assign Deliverabkes to WBS
Hi, I design a Engineering Work Breakdown Structure (WBS) for a Project now I need to assign a deliverables to a different levels, but don't know how do that.…
-
Wie kann ich einen Datensatz 'aktualisieren'?
Hallo zusammen, ich bin wohl so sehr im Ninox-Tunnel, so dass ich die 'einfachsten' Dinge nicht mehr hinbekomme. Vielleicht kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen.…
-
web Formulare
Gibt es die Möglichkeit Daten über ein Web Formular direkt in Ninox zu übertragen? D.h. ohne Zapier oder Integromat. quasi WebFormular > Ninox
-
Tabellen direkt aus anderer Ninox Datenbank importieren
Ich habe 2 Ninox Datenbanken (A und B). Nun möchte ich die gesamte Datenbank B (d.h. alle Tabellen) in A importieren, umd diese zusätzlich mit anderen Tabelle in A zu verlinken.…
-
Eine Spalte einer Domain einmal pro Tag übergeben (API)
Hallo liebe Ninox Freunde, wir haben eine Liste mit Domains, die sich ständig aktualisiert. Wir würden unserem Webdienstleister einmal pro Tag die aktuellste Liste übergeben.…
-
Status per Button aktualisieren
Hallo zusammen, ich möchte in meiner ToDo Datenbank den Status jeder Aufgabe per Button aktualisieren lassen. Meine Tabelle: „02-AUFGABEN“ Untertabelle: „022-MASSNAHME“ Meine Felder: (s.…
-
Ort automatisch von PLZ berechnen
Ich stehe leider schon wieder auf dem Schlauch und brauche Hilfe. In einer (Hilfs)datenbank ('PLZOrt') habe ich ein Liste von PLZ (aPLZ) mit dazugehörenden Orten (aOrt) In einer simple…