0

Zahlenformat (€ / Dollar) im Funktionsfeld

Hallo zusammen,

ich möchte unseren Nutzern die Möglichkeit geben zwischen Euro- und Dollarangeboten per Option zu wechseln. Per se nicht schwer, jedoch möchte ich nicht für alle Angebotsvorlagen eine neue Dollarvorlage bauen. Es gibt in der Datenbank ein Feld für Dollar VK und eins für Euro VK.

Nun habe ich im Drucklayout Funktionen eingefügt um zu entscheiden ob er den  Dollar Verkaufspreis oder das Euro Verkaufsfeld anzeigen soll. Die Werte zeigt er auch entsprechend an, leider mit dem zuerst genannten Format. Also in dem Fall in Dollarformatierung obwohl er die Werte des Euro Felds anzeigt. Lösen lässt sich das wiederum mit der Format Funktion, dann ist es aber eine Textausgabe und Linksbüdnig in der Tabelle.

Hat hier eine ein gute Idee wie ich das umgesetzt bekomme ohne 10 neue Vorlagen für Dollar zu erstellen?

Viele Grüße
chris 

Antwort

null

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 25Ansichten
  • 1 Folge bereits