-
Ninox mit Sharepoint verbinden
Hallo Zusammen, ist es möglich Ninox mit z.B. onedrive zu verbinden? Mein ziel ist es mehrere Bilder gleichzeitig in Ninox hochzuladen aber ich habe dafür keine Lösung gefunden.…
-
Fehler in Beziehung?
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle für Tickets und eine für Mitarbeiter. Zwischen den Tabellen besteht eine n:1 Beziehung, die durch Funktionen aus Buttons gesetzt wird.…
-
Datenaustausch NINOX mit DATEV
Hallo,anatzweise hab ich hier schon was gelesen im Forum das hier schon Experimentiert wurde. Hat zufällig jemand eine Funktionierende schnittstelle um Belegdaten mit DATEV aus zu tauschen und möchte…
-
dynamisches Auswahlfeld - Werte filtern
kann man bei der dynamischen Auswahl die "auswählbaren" Werte filtern? Also z.B. unique((select Automodelle).Hubraum) ? Ich würde gerne die Werte nur einmal anzeigen lassen,…
-
Help
Document Real 3 Real 4 Real 5 Project Execution Plan 03/04/2023 Project Execution Plan 10/04/2023 Project Execution Plan 10/04/2023 Options Selection Study 05/04/2023 Options Selection Study…
-
Auswahlfeld auslesen
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und komme leider nicht weiter. Ich möchte die ausgewählten Optionen in mehreren Auswahlfeldern im Textfeld als Namen der Reihe nach anzeigen lassen.…
-
Ansichtfeld filtern mit DMFA
Liebe Community, mein in meiner Tabelle 'Belege' habe ich ein DMFA 'ARTIKELFILTER'. Dies verweist per select auf die Tabelle 'LEISTUNGEN' die als tag dient um Artikeln in der Tabelle 'Artikelliste'…
-
Feld mit Betragsauswahl erstellen
Hallo, ich habe eine Tabelle Module in der ich die Kennparameter der jeweiligen Projektmodule eingebe. (Start, Ende, Umsatz, Umsetzungsmonat, beauftragt etc.…
-
DB Rechnung mit zwei Seiten
Wer sich mit der Ninox Datenbank Rechnung auskennt, weiß vllt, wie man mehr als 6 Zeilen auf dem Formular darstellt oder vllt sogar zwei Seiten drucken kann. LG mit Dank, Wolfgang
-
Verwendung der selben Tabelle in zwei Datenbanken
Hallo Zusammen, weiß jemand, wie ich eine Tabelle, z.B. Tabelle Mitarbeiter aus der Personal-Datenbank, in anderen Datenbanken verwenden kann? - als eine Art Kopie, aber keine Dublette.…
- Answered