-
SendEmail() bei schlechtem WLAN Empfang verzögern bzw. wiederholen
Moin Zusammen, danke der tollen Hilfe im Forum habe ich es bereits geschafft, das Versenden von Emails mit dem gewünschten Inhalt sowohl in der Web-Oberfläche als auch in der Android-App zu…
-
Leerschlag zwischen nummern geht nicht
Hallo Comunity ich habe ein feld in dem ich nummer eintrage aber mit leerschlag geht nicht ! hier ein screenshot Besten Dank für euere Hilfe Gruss Alan
- Answered
-
Bilder herunterladen
Hallo zusammen, bislang konnten die per App erfassten Bilder mittels einfachem VBS-Script mit Übergabe von URL und Token heruntergeladen und lokal zur weiteren Verwendung abgelegt werden.…
-
Speicherplatz durch Pflege 1 GB; 2GB; Enterprise...iCloud Speicher(Mac)
1 GB; 2GB; Enterprise...iCloud Speicher, egal welcher Account. Jede Speicherplatz geht irgendwann zur Neige. Ich möchte nicht Wissen wieviel Speicherplatz belegt wird,…
-
Export Textdateien
Hallo zusammen, für eine Projekt zur Konvertierung von Tabelleninhalten in Konfigurationsdateien brauche ich eine Möglichkeit, in irgendeiner Form Textdateien zu exportieren.…
- Answered
-
Problem mit Join Funktion bzw. CSV Export
Hallo, Ich möchte mit einem Button einen Kontakt als CSV exportieren. Das Problem ist die vorletzte Zeile. ("Die Funktion ist nicht definiert join(string,string)") ----- let myHeader := "ANREDE;…
-
change event Trigger funktioniert nicht immer
Ich muss bei bestimmten Events/Situationen Emails verschicken. Dafür habe ich eine Tabelle "Konversationen" angelegt. In diese Tabelle werden bei Bedarf folgende Felder gefüllt: Von, An,…
-
Speicherplatz - Lösungsvorschlag
Liebes Ninox-Team, ich habe mir gerade bei Google für 19,99€ pro Jahr schlappe 100GB in der Google Cloud gekauft, weil meine Frau immer so viele Fotos über ihr Handy hochlädt.…
-
Dashboard Ansicht ist weg
Liebe Community, Beim Start meiner Datenbank ist plötzlich das erstellte Dashboard verschwunden, welches normaler Weise sich sofort nach öffnen der Tabelle gezeigt hat.…
- Answered
-
Standortdaten in eigenes GIS einbinden, hat Jemand Erfahrung?
Für einen Naturschutzverein baue ich eine Datenbank auf. Ich würde sehr gerne Standortdatensätze in mein eigenes GIS (QGis oder ArcGis ist egal) laden. Wie gehe ich das am besten an?…