-
Select Belege in denen eine Verknüpfung eine Bedingung erfüllt
Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung für ein Problem und leider sind die Ninox Docs hier nicht ausreichend. Ich habe eine Tabelle Belege und eine Tabelle Steckbriefe.…
-
Druckanpassung
Für Informationen zur Anpassung von Drucklayouts bitten wir Sie (noch) in unserer englischen Dokumentation nachzuschauen. Print customization in der englischen Dokumentation ansehen > Vielen Dank…
-
Prozess-Monitor
Behalten Sie den Überblick über Ihre Ninox-Aktivitäten, analysieren Sie Probleme und beheben Sie sie So funktioniert der Prozess-Monitor Der Prozess-Monitor ist ein nützliches Werkzeug,…
-
Datenbank defragmentieren
So können Sie die Struktur Ihrer Datenbank optimieren und damit eventuell die Performance steigern Wenn Sie viel mit Ihrer Datenbank arbeiten, nicht nur Daten hinzufügen,…
-
Tabellenverknüpfung
Hallo zusammen, ich bin neu in der ganzen Thematik und bräuchte einmal erste Ratschläge... Ich habe eine bestehen Tabelle Namens Fuhrpark mit einer Spalte Kennzeichen mit wiederum jeweils einem…
-
Daten exportieren
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Daten aus Ninox herunterzuladen bzw. zu exportieren Generell brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihre Daten zu machen.…
-
CSV-Import
Eine schnelle Einführung zum Import von Daten in Ninox So geht's Hier erfahren Sie, wie Sie Daten im CSV-Format in vorhandene oder neue Tabellen in Ninox hochladen.…
-
Extra: Anzeige-Optionen im Auswahl-Feld
Sie haben verschieden Optionen, die Auswahl-Möglichkeiten im Formular anzuzeigen. In einem Auswahl-Feld haben Sie die Möglichkeit, die hinterlegten Optionen auf 3 verschiedene Arten anzuzeigen.…
-
Seiten
Ninox 3.10 führt Seiten ein: eine leere Leinwand für die Erstellung benutzerdefinierter Dashboards Seiten sind für Public und Private Cloud sowie On-Premises verfügbar.…
-
ja/nein in Dynamisches Drucklayout ausgeben
Hallo. Ich doktor jetzt fast eine Woche an folgender Faragestellung. Wie bekomme ich es hin, dass ich im dynamischen Drucklayout ein Checkbutton durch ein Ja/nein-Feld in ninox gedruckt bekomme?…