- 
  Problem bei Ein-/Ausblenden von SpaltenHallo Forum, ich habe eine DB in der Cloud, auf die zwei Member zugreifen. Beide haben Berechtigung <editor>. Einer sagt mir nun, er könne in Tabellenansichten keine Spalten ein- und ausblenden.… 
- 
  Referenz von Datensatz auf von einer Tabelle zur anderenHallo liebe Ninox-Community, Ich habe kürzlich angefangen mit Ninox zu arbeiten und wollte zum lernen ein paar Sachen ausprobieren (Hintergrund: in unserer Firma hat der Ninox-Verantwortliche die… 
- 
  GPS Daten aus Foto ziehen. Ist das möglich?Guten Morgen liebes Forum, ist es wohl möglich mittels Ninox die GPS Daten eines Fotos auszulesen und anzeigen zu lassen? 
- 
  HILFE multipart/form-data - wie bekomme ich Bilder aus der NINOX??Hallo Forum, ich stehe vor dem Problem Bilder aus der NINOX via API heraus zu bekommen. Ich versuche eine OCR API für Text- und Barcodeerkennung anzusteuern.… 
- 
  Datenbank öffnet nach backup nichtich habe ein backup zurück gelesen die Seite aktualisiert und nun sehe ich auf der Hauptseite / im Team gar keine Datenbank mehr ich bekomme die Fehlermeldung der Server antwortet nicht bitte prüfen… 
- 
  Probleme bei Einschränkung der Auswahl einer VerknüpfungHallo Liebe Leute, wie oben schon erwähnt komm ich bei der Einschränkung meiner Auswahl nicht weiter. Ich hab eine Tabelle "Objekte" diese hat ein Feld "PLZ" und ist mit der Tabelle "Mitarbeiter"… - Answered

- 
  replacex und ZeichenbeschränkungHallo, ein String soll nur aus den Zeichen "a-z", "A-Z", den Umlauten und "ß" bestehen dürfen. Wie kann ich per replacex Buchstaben identifizieren, die diese Bedingung nicht erfüllen, und bspw.… 
- 
  Mehreren Datensätzen einen Wert zuweisenLiebe Ninox-Community, nun bin ich doch auf Eure Hilfe angewiesen. Vielleicht meinem „greisen“ Alter oder meiner Haarfarbe geschuldet … ich komme allein gerade nicht weiter und vielleicht kann mich… 
- 
  Druck Layout in zwei SprachenHallo liebe Forummitglieder Wie kann ich es schaffen wenn beim Kunden Sprache auf Englisch steht das ein anders Drucklayout in Englisch ausgegeben wird.… - Answered

- 
  Open FullscreenHallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mein Dashboard im Vollbildmodus starten. Leider bekomme ich dies nicht hin. Das Dashboard habe ich als Startbildschirm welches ich unter Optionen… - Answered