-
Tabelle "verkaufen"
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich eine mühsam programmierte Tabelle zur Nutzung anbieten kann. Ich will eigentlich nicht, das jemand Änderungen vornehmen kann,…
-
Sendemail - alles im Spamordner
Hallo, ich habe eine Schaltfläche, mit welche ich die jeweilige Rechnung als PDF-Anhang per E-Mail an die hinterlegte Adresse des Kunden versenden kann. Funktioniert auch eigentlich recht gut.…
-
Button, der den Inhalt mehrerer Textfelder in die Zwischenablage kopiert
Hallo, ich bin relativ neu hier unterwegs (komme aus der FileMaker Welt) und probiere gerade ein wenig mit der Datenbankerstellung unter iOS herum.Ich möchte jetzt einen Button erstellen,…
-
Daten aus letztem bestimmten Datensatz verarbeiten
Hallo, ich habe ein Frage, ich möchte aus einer Tabelle einen Wert auslesen der zu einer bestimmen Tierart gehört, ich habe es mit diese Formel versucht let meNr := number(Nr); 'Gesundheit Beginn' :…
-
Button - Aktuelle Ansicht PDF erstellen
Hi zusammen. ich habe vermutlich eine relativ einfach Frage. Kann ich per Button, die aktuelle Ansicht (z.B. 10 Zeilen) auf ein PDF drucken und dieses automatisch anhängen und per Mail versenden?…
-
Fortlaufendenummer geht nicht mehr!
Hallo zusammen Arbeite schon länger mit Ninox und habe diesen Code let myYear := year(today()); let myRN := max((select Tabelle1 where year(Datum) = myYear).…
-
Auf einen Pfad (server) springen
Hallo Ninox-Anwendende, auch wir arbeiten seit einiger Zeit mit einer Ninox-Cloud-Datenbank für (einige und gerne auch mehr) unserer Geschäftsprozesse - allerdings mit einer lizenzsierten eigenen…
-
Hilfe bei HTML Formel
Hallo, habe in einem Formelfeld den Code für eine Google Chart Timeline eingegeben. siehe Eintrag: let myKunde := first((select Projekte)[Nr = 55].Suchfeld_Auftraggeber); let myKundeTest := "Muster1";…
-
Prüfung ob Datei Lokal existiert
Hallo Zusammen, Kann man irgendwie prüfen, ob ein File in einem Ordner auf meiner Platte existiert, wenn ja setze field1:= 1. Wie ich das grundsätzliche erreiche,…
-
Drucklayout beschränken
Hallo zusammen, ich möchte aus Ninox heraus ein Etikett bedrucken. Leider ist der Inhalt des MatchCodes in Teilen länger als der Platz auf dem Etikett. Im Drucklayout stellt es sich wie folgt dar:…
- Answered