-
Ansichten
Hallo Forum, vielleicht habe ich diese Funktion bisher noch nicht gefunden, aber ich muss derzeit mehrere Tabellen importieren, welche teilweise 100 Spalten haben.…
-
Ansicht Problem
Hallo! Trotz Recherche und Ausprobieren komme ich leider nicht weiter. Ich habe 3 Tabellen: Trainings Mentoren Teilnehmer Ein Mentor kann mehrere Teilnehmer haben.…
-
Tabellen zusammenführen
Hallo zusammen, ich bin noch blutiger Anfänger und versuche gerade meine ersten Schritte bei ninox. Ein vermutlich relativ simpler Vorgang bekomme ich aktuell nicht gelöst (die Hilfethemen haben…
- Answered
-
statistische Funktionen
Anbei eine Tabelle mit statistischen Grundfunktionen. Ich habe sie in R gegengeprüft und sie sind hinreichend genau. Die beiden Bilder sind in R erstellt,…
-
Kommentare produktiv nutzen?
Mit Ninox können viele Dateien im Anhang gespeichert werden. Es gibt dort auch eine Kommentar Funktion und die wirklich gut, aber warum werden diese Kommentare nicht visuell und akustisch als…
-
Zugriff auf letzten Datensatz
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem: Beim Aufruf eines neuen Datensatzes sollen bestimmte Werte des vorherigen Datensatzes übernommen werden.…
- Answered
-
Nach einzelnem Wort suchen
Hallo, gibt es eine Suchfunktion bei der man nach ausschließlich dem suchen kann, was der Eingabe entspricht? Wenn ich also z.B. nach dem Wort „Haus“ suche, so möchte ich nur die Ergebnisse finden,…
-
Mitarbeiter Verwaltung
Hallo Zusammen, ich möchte gern in naher Zukunft die Stundenzettel in unserer Firma automatisieren. Das Ganze sollte im Idealfall so aussehen: Ein Tablet oder PC hängt im Pausenraum an dem Jeder…
-
Zahlenfeld überschreiben lassen
Guten Tag, ich möchte die Zahleneingabe in einem Zahlenfeld bei Erreichen eines Datums (in einem anderen Feld) mit dem Inhalt eines weiteren Zahlenfelds überschreiben lassen.…
-
Integromat - E-Mails aus Datenbank senden, mit Anhängen
Hallo Forum, ich habe es mit Hilfe dieses youtube Tutorials geschafft das Szenario einzurichten und es funktioniert auch tadellos. https://youtu.be/UmUeXKvJLpI Im Tutorial wird aber nicht bechrieben…