-
Diagramm: Auswahl als Bedingung mit einbeziehen
Hallo liebe Ninox User Ich habe mit Hilfe einer Vorlage eine Grafik zusammengestellt mit der ich die Summen pro Monat über zwei Jahre sehe. In der Grafik möchte ich aber lediglich die Summen…
-
Schwierigkeiten bei Auswahlfeld auswerten
Hallo liebe Community, ich brauche einmal eure Hilfe! Eigentlich werte ich nicht zum ersten Mal ein Auswahlfeld aus, aber irgendwie habe ich aktuell Schwierigkeiten.…
-
„Sehe“ meine Datenbanken nicht mehr auf dem iPad
Nach dem Update über den App-Store und dem Starten von Ninox auf dem iPad, sehe ich nur ein leeres Fenster und nicht mehr meine Datenbanken. Grüße Mirko Ninox 3.7.0 iOS 15.6.1 (19G82)
-
Update Datensätze aus API Response
Hallo Forum, ich brauche mal wieder Hilfe weil ich selbst mich verbissen habe und nicht weiter komme. Folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle zu einem Wertpapiere X,…
-
Ausdruck einer HTML-Tabelle
Ich generiere in der Druckansicht eine Tabelle mit elf Spalten als HTML-Funktion auf A4-Querformat. Sie wird völlig korrekt am Bildschirm angezeigt. Als PDF wird allerding eine Datei erzeugt,…
-
Seitenumbruch im Drucklayout
Hallo, im Drucklayout meiner Rechnung sind unter der Tabelle drei Felder (Nettowert, USt, Bruttowert) untereinander. Wenn die Tabelle aufgrund vieler Posten nun so lange wird,…
-
mehrere Einträge in Untertabelle erstellen
Ich habe eine Haupt Tabelle A und eine unter Tabelle A1 Jetzt möchte ich in Tabelle A ein Datum eintragen an dem die Ware geliefert worden ist . über eine Befehlsschaltfläche möchte ich jetzt dieses…
-
Webinar Bau und Handwerk/GAEB Dateien
Hallo, am 14.06.22 sollte/hat ein Webinar zum Thema Bau und Handwerk stattgefunden. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen. Trotz mehrmaligen E-Mail-Kontakt mit den Support von Ninox habe ich…
-
Email Datenfeld öffnet kein Programm mehr!
Hallo, Ich kann seit ca. 1 Woche mit dem Datenfeld E-Mail kein Programm mehr aufmachen zum E-Mail schreiben. Früher habe ich auf dem Brief rechts gedrückt und ging Outlook auf.…
-
Vorlage Rezepte
Hey, ich suche vergebens die Vorlage Rezepte. Weiß jemand warum sie weg ist und ob sie wieder kommt? Grüße