0

Umbrüche beim Mail Erstellen

Hallo, 

bestimmt steht es wo - aber nach Stunden der Suche bin ich leider doch nicht fündig geworden. Ich möchte einen Button kreiren, der beim Klicken unterschiedliche Daten in die Mail packt. 

Mit folgendem Code ist es mir schon gelungen, dass die Mail und der Inhalt richtig dargestellt werden. 

Aber: es geht jedes Mal ein Browser Fenster auf, was etwas nervig ist und nicht nur der E-Mail Client. Gibt es da ne Lösung?

Und die Umbrüche werden leider auch nicht richtig dargestellt. 

let myHtml := urlEncode('Filmtitel deutsch') + "
" + urlEncode('Vimeo Link') + "
" + urlEncode("PW:" + Passwort);
let mySubject := "Sichtungslink " + 'Filmtitel deutsch';
openURL("mailto:" + "?" + "&subject=" + mySubject + "&" + "body=" + myHtml)

Bin für jede Hilfe dankbar. 

Jakob

Antwort

null

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 31Ansichten
  • 1 Folge bereits