-
">" am Datensatz entfernen (CSS)
Hallo zusammen, in einer der Vorlagen habe ich gesehen, dass sich das ">" Zeichen am Datensatz oben links ausblenden lässt, somit wird der User auf den Datensatz gebunden und kann die Tabellenansicht…
-
Tabellenansicht drucken und in Datensatz speichern
Hallo, ich habe eine Tabelle "Produkte" mit einer gefilterten Ansicht "Vergleich Produkte". Diese Vergleichsansicht habe ich in einem Dashboard als Ansicht eingebunden.…
- Answered
-
Auswertung von Daten, evaluation, Klassenhäufigkeit
Hi Freunde von optischer Datenauswertungen. Ich teile hier mal eine Idee für eine Möglichkeit der Darstellung von Daten in Ninox. Ich habe an anderer Stelle https://forum.ninox.…
-
Neuen Datensatz mit Haupttabelle verknüpfen
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen Tabelle RECHNUNG mit Untertabelle POSITION Ich möchte in der Untertabelle per Button (Script) einen neuen Datensatz anlegen,…
-
Fehlermeldung - wo suchen?
Hallo, bei meinem Dashboard erscheint im Bearbeitungsmodus das Ausrufezeichen. Bisher war es so, dass das betroffene Feld in der Feldübersicht rot markiert war. Da ist aber nichts zu sehen.…
- Answered
-
Personen filtern
Hallo, Ich habe eine Datenbank erstellt mit verschiedenen Rezepten und Gästen, denen ich diese Rezept schon gekocht habe. Jetzt kann ich zwar über die Suchfunktion sehen,…
- Answered
-
Failed to Load PDF File
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Situation: Ich hab eine Tabelle mit dem Namen Anfragen in der sich ein Bild-Feld (aktuelle Kalkulation) und deine Untertabelle mit…
- Answered
-
Aufzeichnung Ninox / bexio Webinar
Liebe Ninox-Nutzer, die Aufzeichnung des Ninox / bexio Webinars vom 22. November könnt Ihr nun in voller Länge auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=pP7X9kxqGZ4
-
"Text" mit " " über Button in ein Textfeld zurückgeben
Hallo Zusammen, ich habe einen Button für ein Textfeld mit welchem ich für einen CSV Export einen Code generiere. Meine Frage in dem Code ist ein Textbaustein mit " " enthalten welcher auch mit…
-
Select auf Haupttabelle where Untertabelle bestimmte Werte enthält
Hi, in meinem Dashboard kann ich eine "Person" auswählen. In einer Ansicht sollen jetzt "Notizen" angezeigt werden die mit der "Person" verknüpft sind. Die Verknüpfung von "Notizen" und "Person" ist…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat