-
Datum Formattierung / Sprache funktioniert nicht mehr richtig
Ich habe ein Button, womit eine Email erstellt wird: openURL("mailto:" + urlEncode('Promoter Email') + "?cc=xxx@xxx.com&subject=" + urlEncode("Confirmed: " + Artist.Artist + " @ " + 'Venue/Event'.…
- Answered
-
API direkt zu Google (Drive oder Calender)
Hallo in die Runde, ich suche noch immer nach einer Möglichkeit Dateien (PDFs) oder Kalendereinträge in Google aus NX zu erstellen / ändern. Seit zwei Jahren nutze ich hiertzu den "Intecromat" bzw.…
-
Auslesen von Daten aus Untertabelle mit gewissen Zeitraum
Hallo, ich habe einen Fehlzeitenplaner in Planung, habe dort eine Tabelle Mitarbeiter als Haupttabelle, eine Untertabelle mit den Fehlzeiten. In der Untertabelle werden verschiedene Fehlzeiten wie…
-
Gauge to Share ?
Does anyone have this type of Gauge to share. ? Thanks.
-
Direktes Ansteuern des Druckers (ohne Download)
Liebe Community, ich habe bei der Frage leider wenig Hoffnung, aber vielleicht gibt es mittlerweile einen guten Einfall. Besteht die Möglichkeit, dass man Dateien direkt aus Ninox bzw.…
-
Erweiterung einer Kundendatenbank
Umsetzung und Erweiterung einer Kundendatenbank Ich stehe vor folgendem Problem: Im Einsatz ist bei uns im Team eine Kundendatenbank welche in erster Linie für uns Außendienstler im Verkauf /…
- Answered
-
If then else Abfrage
Hallo, diese 'Programmzeilen habe ich erstellt um ein Feld farblich zu markieren, falls bestimmte Bedingungen eintreten. if Haltbar <= today() or Anzahl_Ist < Anzahl_Soll then if Haltbar <= today()…
-
Daten aus einer Tabelle in eine andere übernehmen
Guten Tag, ich habe aus einer ursprünglichen Excel-Tabelle ca. 1.000 Datensätze in eine Ninox-Tabelle ADRESSEN importiert. Sie haben eine eindeutige PERSON-ID.…
-
Switch Case: mehrere Elemente aus Auswahlfeld
Hallo Zusammen! Gibt es eine elegenate Variante wie man bei einem switch case direkt mehrere Elemente eines Auswahlfeldes "prüfen" kann. Beispiel: Trainings-Typ (Auswahlfeld):…
- Answered
-
Funktion printRecord funktioniert nicht
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Funktion printRecord, diese soll mir ein PDF, welches vorher generiert worden ist aus einem Bildfeld im Drucklayout öffnen.…
- Answered