-
Probleme beim Scrollen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Scrollen in einer verknüpften Untertabelle. Wir haben in der Obertabelle "Angebote " eine Untertabelle "Angebot Positionen" verknüpft.…
-
mehrere Datensätze mit gleiche inhalt erzeugen
Hallo Ninox Community wie erzeuge ich mehrer Datensätze mit Button Gegeben sind: 01_Auswahlfeld (nach Buttontaste soll ausgewählte Zahl in die untertabelle 06_Gewicht hineingeschrieben werden)…
- Answered
-
verknüpfte Daten filtern
Hallo, ich habe eine Tabelle für Rechnungen. In jeder Rechnung sind Produkte aufgelistet, die in einer anderen Tabelle enthalten sind. Jedes Produkt wird nur einer Rechnung zugeordnet.…
-
Send Email kommt beim senden über Web nicht an
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich sende eine ToDo Aufgabe an den Zuständigen Mitarbeiter wenn ich dies über die iPad App oder über die Mac App machen…
- Answered
-
Dialog mit Benutzereingabe
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Dialogbox zu öffnen, bei der der Benutzer einen Text eingeben kann, den ich im Script dann weiter verarbeiten möchte.…
-
Indivdueller zeitraum
Ich habe eine Tabelle Arbeitszeit dort Trage ich die Stunden ein. Nun möchte ich diesee über einen Indivuellen Zeitraum anezigen lassen. Das funktioniert auch über eine Ansicht.…
-
Formelfeld füllt sich nicht bei neuem Datensatz per Button
Hallo Zusammen, ich habe eine Haupttabelle mit einer Untertabelle (1:N) wo ich per Button einen neuen Datensatz in der Untertabelle erstelle und sich dann diverse Felder füllen.…
-
Nutzt ihr auch immer nur die Tabellenansicht? Oder auch andere Ansichten etwa Cards, Pivot, Gantt (...) ?
ZU 95% nutze ich lediglich die Tabellenansicht - ist das bei euch auch so? Nutzt Ihr auch exotische Ansichten etwa Pivot, Cards, Gantt oder Knaben Ansichten im Alltag?…
-
SwissQR ( erfolgreich bei der POST getestet )
Hallo Habe endlich geschaft eine Vorlage zu machen für die SwissQR. Es funktioniert jedoch nur mit IBAN und Mittelung ohne QR IBAN oder REFEZENZNUMMER Zahlungsempfänger und Zahlungspflichtiger kann…
-
Verschiedene MwST.-Sätze in einer Rechnung aufteilen
Hallo Zusammen, ich habe gerade ein Problem mit der Ausweisung von MwSt. auf einer Rechnung. Bei der Tabelle Rechnung ist eine Untertabelle mit den Rechnungspositionen.…