-
Standard-Sortierreihenfolge für Gruppierungen einstellen
Hallo zusammen, weiß jemand, wo man Standard-Sortierungen einstellt? Hintergrund: Ich habe eine Ansicht, welche nach der ersten Spalte gruppiert ist, und innerhalb der Gruppierungen nach der zweiten…
-
Automatische Verknüpfung bei neuen Datensatz
Guten Abend, folgendes, ich habe 2 Tabellen: Kunde, Dienstleistung In der Tabelle Kunde gibt es eine Rückverknüpfung (1:N) zu den Dienstleistungen. Von hier aus kann ich wenn ich auf „Neuen…
- Answered
-
Verschiedene Nummerierungen erzeugen und kombinieren
Hallo! Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. A.) Ich benötige eine ganz normale Zählung von Datensätzen, die 2-stellig (also 00, 01, 02 ...…
-
Tricks bei der Fehlersuche?
Nach einer Änderung bekomme ich auf dem Bildschirm die etwas kryptische Nachricht Nun versuche ich herauszufinden, wo der Fehler liegt... Natürlich suche ich rot markierte Felder in sämtlichen…
-
Aus Ninox telefonieren - ohne "Zwischentab"
Liebe Community, nachdem ich ein "Telefonnummern" Feld angeklickt habe, wäre es schön, wenn sich die Telefonapp, in meinem Fall 3CX automatisch öffnet. Leider öffnet sich nach dem Klick auf den Hörer…
-
DATANORM Import
Hallo, hat jemand schonmal eine Datanorm Importer umgesetzt ? Gibt es eventuell eine Onlineschnittstelle ?
-
Berechnung wird erst nach reload angezeigt
Ich wäre froh, um Eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle mit diversen voneinander abhängigen Formelfeldern. Die berechnen alle das Richtige. Vereinzelte Felder zeigen aber 0 anstatt des richtigen…
-
Dynamisches Drucklayout mit N:M Beziehung
Hallo, ich bin grade dabei das dynamische Drucklayout zu testen. Für eine Wochenplanung wird in der Tabelle 'Wochenplanung' über eine Verknüpfungstabelle 'Listen<=>Wochenplanung' auf die Tabelle…
- Answered
-
Kleine optische Anpassung
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dieses Bild Feld irgendwie noch kleiner zubekommen, damit es vielleicht sogar in der Höhe zum Button "CSV" passt? Oder könnte man den Download der Datei direkt mit…
-
Summe von Auswertung wird falsch berechnet
Hallo zusammen, wir haben diverse Veranstaltungen über das Jahr hinweg. Ich möchte diese natürlich jetzt auswerten. Ich buche auf die Veranstaltungen verschiedene Beträge auf verschiedene Konten.…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat