1

DATANORM Import

Hallo, hat jemand schonmal eine Datanorm Importer umgesetzt ?

Gibt es eventuell eine Onlineschnittstelle ?

1 Antwort

null
    • Stefan_Gahrmann
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Moin,

    Ich bin ganz neu hier bei Ninox: auf der Suche bin ich auch - Datanorm, GAEB, DATEV ... und inzwischen ist auch OpenMasterData nicht uninteressant. Recherchiert habe ich, da gibt es zumindest ein (einziges) Ninox Produkt, das angibt (zugibt), dass zu können. Da steckt die Seite Magicnetworks hinter, mit dem Anwendungsfall für die Fa Keiltec (alles öffentlich zugänglich). Dort sind die Features angegeben. Leider erreiche ich die Fa Magicnetworks nicht.

    Ansonsten ist Datanorm ein (unverschlüsseltes) strukturiertes Textfile, was keine öffentliche Schnittstellenbeschreibung hergibt, außer man kauf ebendort das Buch. Der Quasinachfolger OpenMasterdata als Quasistandart aus itek - GC ... BVBS könnte ein interessanter Ansatzpunkt, bestimmt aber mit den gleichen Annehmlichkeiten sein...

Content aside

  • 1 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 74Ansichten
  • 2 Folge bereits