-
Druckvorlagen schützen
Dass es nun möglich ist, die Vorlagen der Datenbankformulare über ein Kennwort zu schützen ist schon mal ein guter erster Schritt. Nur was ist mit den Druckvorlagen?…
-
Einzeltage aus Termin für Ansicht
Brauch schon wieder eure Hilfe. Wie oder warum bekomm ich kein Ergebnis? Die Einzelschritte (Ausgaben passen ja) aber beim versuch das array zu vergleichen scheitere ich.…
- Answered
-
in CRM vorlage währung ändern
Hallo Community wie ändere ich das zeichen € auf CHF Besten Dank im Voruas Liebe Grüsse Alan
-
Kartenansicht Update erst nach Aktualisierung Browser
Hallo, ich nutze seit einigen Stunden ninox und bin sehr angetan. Genau das was ich gesucht habe. Allerdings habe nich noch ein Problem: Ich verwende Ninox zur Anlage von Artikel, die versch.…
-
Digitalisierung „nach Maß“ im Handwerk
Jeder Handwerksbetrieb muss sich täglich mit mehreren Herausforderungen auseinandersetzten. Die manuelle Angebotserstellung und die Datenpflege in Excel-Tabellen können ziemlich aufwändig sein.…
-
Kalender synchronisiert keine Datums-Felder mehr
Guten Tag, es hat bei lange funktioniert, jetzt funktioniert es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr (Update?): die Synchronisierung eines Datums-Feldes. Ich synchronisiere mit meinem icloud-Kalender.…
-
Datumsdifferenz in Monaten
Darf ich Euch bei einem sicher trivialen Problem um Hilfe bitten. Ich möchte die Differenz zwischen zwei Daten in Monaten berechnen. Datum2 - Datum1 ergibt die Differenz in Tagen.…
- Answered
-
Formel Frage
Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe 2 Tabellen, "Patienten" und "IVT" mit folgenden Feldern: Patienten: Nummer, Name IVT: Verbundfeld zu Patienten,…
- Answered
-
Rechnungsnummer innerhalb einer Schleife aktualisieren
Hallo zusammen, ich habe für immer wiederkehrende Eingangsrechnungen eine Vorlage gebaut, die die Rechnungsnummer Abo trägt. Wenn nun die Rechnung für den nächsten Monat fällig wird benutze ich das…
- Answered
-
Drucklayout per Skript nutzen
Hallo liebe Ninox-Gemeinde, ich benötige mal Input von Euch. Ich habe in der Tabelle Zahllauf ein Drucklayout (Begleitzettel) hinterlegt. In einer anderen Tabelle (Rechnungslauf) selektiere ich über…
- Answered