-
Anwendung "openFullscreen"
Hallo, wie kann ich erreichen, dass die zu öffnende Ansicht "Kunde A" der Tabelle "Organisation" im Vollbildmodus geöffnet wird.....? Sollte diese Funktion für eine Ansicht nicht zur Verfügung stehen,…
-
Uhrzeit: Änderung der Abstände bei der Minutenauswahl
Hallo zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Minutenauswahl bei dem "Uhrzeit"-Feld anzupassen? Mir geht es darum, dass Fünf-Minuten-Abstände zu klein sind.…
-
Bild per Knopfdruck aus einem alten in ein neues Record kopieren
Hallo Community! Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf ein Dokument in einem Bildfeld aus einem andren record heraus. Auf diese Art möchte ich Dokumente in ein neues Record kopieren.…
-
Button bei neuem Datensatz betätigen
Hallo Zusammen, ist es möglich einen Button bei einem neuem Datensatz automatisch zu betätigen, oder einen Code bei einem Datensatz auszuführen ("Trigger nach Änderung" funktioniert nicht)? Gruß Kevin
-
Mail-Versand von User E-Mail
Hallo, ich bin gerade dabei den Mail-Versand per drücken eines Buttons zu erstellen. Versendet soll die Mail von der User-Mail werden, was auch funktioniert, jedoch wäre es für uns auch wichtig,…
-
Mehrere styled() in einer Formel anzeigen
Hallo zusammen, hier sieht man eine Mehrfachauswahl und ein Formel-Feld mit der Formel "Mehrfachauswahl". Die Darstellung mehrerer Variablen in einem Feld mit farblicher Unterlegung und Icon gefällt…
-
Duplizieren Kopieren von Datensätzen
Hallo liebe Kollegen, ich bin in der Veranstaltungsbranche tätig. Es gibt nun Veranstalter (ABC-EVENT), diese habe wiederkehrende Veranstaltungsreihen (Osterfeuer) und diese wiederum Veranstaltungen…
-
Bild aus einer URL in ein Bildfeld importieren
Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem bzw. folgende Frage: Ich zwei Felder in meiner Tabelle. Das erste speichert eine URL (eines Bildes). Das zweite Feld ist ein Bildfeld,…
- Answered
-
Bild aus URL (wenn man auf die URL klickt, wird ein Bild heruntergeladen) automatisch bei neuem Datensatz in ein Bildfeld einfügen.
Hallo Zusammen. Ich habe eine Tabelle, die aus zwei Feldern besteht. Ein Bildfeld und ein URL-Feld. Die Daten werden aus Typeform über make automatisch eingefügt.…
- Answered
-
Cursor automatisch platzieren
Ich erstelle meine Rechnungen mit Ninox auf dem iPad. Beim Einlesen des Artikels mit dem Scanner muss ich immer zuerst das Feld mit dem Finger anwählen.…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat