0

Uhrzeit: Änderung der Abstände bei der Minutenauswahl

Hallo zusammen,

 

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Minutenauswahl bei dem "Uhrzeit"-Feld anzupassen?

 

Mir geht es darum, dass Fünf-Minuten-Abstände zu klein sind. Die Mitarbeiter runden das immer auf zehn Minuten auf, was durch die fünf-Minuten-Abstände die Auswahl leider etwas mühselig macht.

 

Bei den Feldeigenschaften habe ich leider nichts gefunden (wobei ich das für eine sehr vernünftige da praktische Erweiterung des Feldes fände :) ). Weiß jemand, ob ich das durch CSS oder JS bei de Optionen anpassen kann, und wenn ja, wie?

1 Antwort

null
    • UweG
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Nein das kann man meines Wissens nicht ändern.
    Aber man kann die Uhrzeit auch direkt in das Feld per Tastatur eingeben.

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 30Ansichten
  • 2 Folge bereits