-
Button funktioniert nich in der Ninox App auf dem iPad
Hallo Ninox-Gemeinde, ich hoffe Ihr kennt mir helfen. Ich benutze Ninox auf einem iPad der 2. Genartion mit der Ninox-App aus dem AppStore. In meiner entwickelten Vereinsverwaltung (aus der Vorlage…
-
Html Darstellung macht Leerzeile
Hat einer ne Idee wie man die Leerzeilen bei mehreren Ergebnissen in einer Zelle vermeiden kann? ( DB Anwesenheit ist die Vorlage) function Row(row : Team) do let yMax := 0; let items := (row.…
- Answered
-
Datum verschiebt sich beim ändern der Zeitzone
Ich bin gerade auf den Kanaren und mir ist gerade aufgefallen, dass sich alle Datumsangaben in meinen Dazensätzen um eine Tag verschoben haben. Konkret bedeutet das,…
-
Filtern Datensätze Haupttabelle auf Basis Werte in Untertabelle?
Liebes Forum, es tut mir leid, dass ich noch eine weitere Frage aufmache. Aber es ist gerade sehr spannend zu sehen, was mit Ninox alles möglich ist. Mein Szenario:…
- Answered
-
Texte in anders Feld übertragen ohne Zahlen
Hallo Ich bitte um Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme Ich habe ein mehrzeiliges Textfeld indem sich Text, Zahlen und () befinden. Beispiel: Name (1), Bezeichnung (3), Lager (9),…
- Answered
-
Wo sind denn alle Leistungsträger?
Es ist ganz schön ruhig gewurden, hier im forum. Bis auf wenige Ausnahmen sind die begnadeten und all seit's beliebten Leistungsträger des Forums verschwunden, bzw. bei Ninox angestellt.…
-
Zu bestimmten Eintrag in einer Tabellewechseln
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage zu der ich keine Lösung finde. bzw. nicht weiß wie ich es realisieren soll. Ich habe eine QR Code erzeugt der für ein erzeugtes Produkt.…
- Answered
-
Dynamisches Auswahlfeld in Ansicht "Kanban"
Hallo liebe Ninoxfreunde, ich habe in der Tabelle "MPE Prozess" ein dynamisches Auswahlfeld das sich den Text, Farbe, Symbol aus der Tabelle "MPE Status holt.…
-
Verknüpfungen - Mehrfachauswahl
Hallo zusammen, leider konnte ich bisher keine Antwort finden - sicher wurde diese aber schon gegeben. Hier kurz meine Problemstellung: Angenommen, ich habe eine Tabelle "Meetings",…
-
Position des Kommentarfeldes ändern
Hallo, kann ich das Kommentarfeld an eine andere Stelle legen, denn diese würde eher Sinn ergeben direkt unter der Beschreibung der Aufgabe sodass man dort direkt die Kommentare einsehen kann,…