-
Tiff statt PDF bei drag&drop Export in Nachrichten
Hallo. Seit dem Umstieg auf Ventura werden in Ninox PDFs (als "Bild" gespeichert) , wenn ich diese per drag &drop in Apples Nachrichten kopieren möchte, in Tiff umgewandelt.…
-
Hintergrund eines Auswahlfeldes im Drucklayout darstellen
Hallo, ich versuche die Hintergrundfarbe der ausgewählten Option eines Auswahlfeldes auch im Drucklayout darzustellen. Kann mir da jemand helfen?
-
Drucken als...... , eine Welt für sich ?
Hallo hallo, Diesmal keine Formelprobleme. Dafür was allgemeines, es geht ums Drucken als... Zum Lernen hab ich mir die Vorlage "Rechnungen" runtergeladen.…
- Answered
-
shareFile Probleme
Grüßt euch, ist bei dem letzten Update irgendwas an der shareFile Handhabung geändert wurden? Seit kurzen springen die html( iframe src= shareFile link...…
- Answered
-
Neue Datensätze erstellen aus Tabelle
Guten Morgen, ich habe ein Thema, bei dem ich nicht weiterkommen und gerne eine Denkanstoß durch das Forum hätte. Ich möchte Datensätze in einer bestehenden Tabelle anlegen,…
- Answered
-
index() contains() concat()
Im englischen Forum las ich von zwei Erweiterung bekannter Funktionen auf Arrays als Argumente, die mir noch unbekannt waren. Vielleicht bin ich ja ein bisschen spät dran für die Info,…
-
Formel mit HTML Content wird beim PDF Druck nicht richtig dargestellt
Hallo Zusammen, Hab folgendes Problem. Ich möchte die Roboto Font verwenden. Hab in ein Formel Feld HTML Content mit CSS geschrieben. in der Vorschau wird es mir richtig angezeigt,…
-
Mit Button einen Datensatz vor- oder zurückspringen
Hallo,ich würde gerne mit zwei Buttons zwischen den Datensätzen einer Tabelle wechseln, Butten 1 = Datensatz vor, Button 2 = Datensatz zurück. Kommt man ans Ende der Tabelle soll er bei Datensatz 1…
-
If Then
Hallo miteinander habe zwei Auswahlfelder Auswahl 1 Auswahl 2 ich möchte jetzt einen Trigger setzten der Auswahl 2 nur wenn Auswahl 1 auf Ja steht, auf Ja setzten.
-
Text Format Color
Hallo zusammen Ich schaffe es nicht, dass mit dem unten aufgeführten Code das Feld in der entsprechenden Farbe erscheint und der Text sich in einer anderen Farbe abhebt.…