-
Führend Null beim Feldtyp Zahl
Wasa muss ich machen damit beim Feldtyp Zahl die führenden Nullen mit angezeigt werden. Vielen Dank im Voraus! Christoph
-
In Parent-Tabelle bestimmte Zeile aus Child-Tabelle anzeigen
Hallo zusammen! Ich benötige bitte einen Tipp für Folgendes: In einem Dashboard lasse ich per select die Tabelle 'Aufträge' anzeigen. Eine Child-Tabelle 'Arbeitsschritte' beinhaltet die Arbeiten zu…
-
Ninox übersichtlicher mit HTML & Java
Grüßt euch, ist es möglich über HTML und Java ein Benutzer Formular zu schaffen, was gleichzeitig die schon eingegeben Feldwerte von Ninox anzeigt und Änderungen in Ninox übernimmt?…
- Answered
-
Nur ausgewählte Werte einer dynamischen Mehrfachauswahl anzeigen
Hallo Zusammen, ich habe eine dynamische Mehrfachauswahl "Interesse", die aus einer Tabelle "Produkte" gefüllt wird. Die Liste ist recht lang, weshalb ich Sie nach verschiedenen Produktgruppen…
-
Gibt die Anzahl der vollen Jahre zwischen jetzt und einem gegebenen Datum zurück, z.B. das Alter einer Person Mit dieser Funktion berechnen Sie die aktuelle Anzahl voller Jahre,…
-
API Limits for Post
Welche Limits gibts für diesen Call in der Public Cloud: https://docs.ninox.com/en/api/public-cloud-apis#create-update-multiple-records-with-post Wie groß darf der Request werden?
-
Produkte Set Lieferschein
Hallo lieber Ninox Freunde, ich habe wiedermal tausend Knoten im Kopf und komme nicht weiter. Ich habe eine Tabelle "PRODUKTE" im dynamischen MFA "Produkttyp-Lager" kann ich zwischen SET &…
-
acos
Diese Funktion ermittelt den Arkuskosinus einer Zahl Syntax acos(number) Rückgabewert number Beispiele acos(x) berechnet den Arkuskosinus einer Zahl x zwischen -1 und 1. acos(-0.…
-
Mobile Ansicht (Brainstorming)
Liebe Community, ich habe keine konkrete Frage und hoffe auf Eure kreative Unterstützung im Bereich der mobilen Ansicht. Gibt es jemanden der oder die eine komplexe Datenbank in abgespeckter Form auf…
-
abs
Gibt den Betrag einer Zahl zurück Die Funktion entfernt vorhandene Vorzeichen und ermittelt den absoluten, positiven Betrag einer Zahl. Es kommt ziemlich selten vor,…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat