-
Was besagt dieser Code?
Hallo Leute, ich versuche eine Lagerbestandsführung aufzubauen, und stütze mich dabei auf die Skripte aus der Beispiel-Datenbank "Lager & Bestand". Hier wird nun mit einer Tabelle Lagerbewegungen…
-
Auswerten eines dynamischen Auswahlfeldes
Liebe community, ich steh mal wieder richtig auf dem Schlauch..... Ich möchte ganz einfach alle Werte eines dynamischen Auswahlfeldes - welches nur 4 Einträge haben kann - einzeln als Text erhalten,…
-
Signatur (optimale Formatierung)
Liebe Community, wir haben leider immer wieder Probleme mit der Ausgabe unserer Signatur, kurz zur Ausgangssituation. Wir nutzen die API über "Make" zu unserem Mailserver.…
-
mehrere Felder mit einem button berechnen
Ich scanne einen Strichcode in das Feld ScanNrMod . Basierend auf dem Inhalt eines Auswahlfeldes wird daraus auf klick eines buttons die GTIN und Seriennummer des Produktes extrahiert.…
- Answered
-
Per Button mehrere neue Datensätze in anderer Tabelle anlegen
Also erstmal vorneweg: Ich bastele jetzt seit rund 5 Monaten an Ninox, und das Ding wird immer größer, und umfangreicher. Und gleichzeitig baue ich mir dabei sogar meine maßgeschneiderte Anwendung,…
-
Zeit berechnen
Hallo Ich habe 2 Datumsfelder, Geburtstag und Sterbetag. Ich möchte berechnen wie lange die Person gelebt hat. Jahre, Monate und Tage. Danke für die Hilfe Rudi
-
Ältesten Datensatz heraussuchen
Hi, ich versuche in einer verschachtelten schleife immer die ältesten Datensätze zuerst abzuarbeiten. Hat einer eine Idee, wie ich dies umsetzen könnte? Ich hab folgenden Ansatz ausprobiert: let ABC :…
- Answered
-
Dynamisches Drucklayout bekomme Position nicht angedruckt
Hallo Leute, ich kämpfe mich seit 2 Tagen durch die Möglichkeiten und Einschränkungen der PDF-Ausdruck Gestaltung und bin so weit schon zu dem Ergebnis gekommen,…
-
'order by' unbekannt ?
Ich versuche gerade krampfhaft herauszufinden, warum in einem einfachen Konstrukt die 'order by' Funktion nicht akzeptiert wird. Wer hatte das Problem auch schon ?…
-
icon("warn") ?
Moin, scheinbar gab es ein Update (Cloudversion) und nun funktioniert unter anderem icon("warn") nicht mehr. Ist das allgemein oder nur bei mir? :) Danke und Gruß Roland