-
Datensätze per Button verknüpfen
Servus zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem. Ich habe eine Warenwirtschaft mit Ninox abgebildet. Um schneller un effizienter arbeiten zu können,…
-
Mit "Case" ein einfaches Auswahlfeld ändern
Liebe Community, ich befinde mich in einer Tabelle "X", hier existiert eine dynamische Auswahl. Die dynamische Auswahl zieht sozusagen die Texte in Tabelle X.…
- Answered
-
Ranking Arraywerte
Ich bräuchte mal wieder etwas Unterstützung bei einem Array. Folgende Ausgangssituation: Ich frage über eine Select-Abfrage eine Tabelle ab. Das Abfrage-Array wird absteigend nach dem Feld…
- Answered
-
Summe von Auswahlfeldern verschiedener Tabellen
Liebe Forenmitglieder*innen, gerne möchte ich die Ergebnisse von zwei Auswahlfledern aus unterschiedlichen Tabellen in Summe erfassen. Hintergrund ist Folgender. Es gibt 3 Tabellen.…
- Answered
-
Tabellen ID Anzeigen/Ändern Sortierreihenfolge ändern
Hallo, wie kann ich bei Tabellen die ID Anzeigen/Ändern um die Sortierreihenfolge zu ändern, das wäre super wenn dies möglich ist. Danke!
-
Hilfe beim Auslagern von Datein
Grüßt euch, kann mir jemand helfen bei dem Thema? Kurz zum Vorgang: Es werden in Ninox Bilder und ein pdf als Abrechnung in Bildfelder eingefügt. Dann sollen die Dateien umbenannt werden und…
-
Mehrfachauswahl bei Beziehungen zu Tabellen
Guten Morgen, ich verwende Ninox zur Veranstaltungsplanung. Ich habe eine Datenbank Veranstaltungen, in der neben einer Tabelle "Veranstaltungen" mit den Eckdaten,…
-
Json - Woocommerce - array - Hilfe
Ich komme leider nicht weiter mit meinem Problem und brauche Hilfe
Ich möchte mit einem Button die Bestellung aus Woocommerce nach Ninox reinholen und die Bestellten Produkte sollen in einer…
-
PDFs in Bildfeldern aus Untertabelle per Formel anzeigen
Hallo, ich habe eine Datenbank in der u.a. auch PDFs abgelegt werden. Diese werden vom Benutzer in einem Datensatz in Tabelle1 hinzugefügt und in eine Untertabelle Dokumente abgelegt (zusammen mit…
-
String in Untertabelle suchen und ausgeben
Liebe Community, ich habe ein für euch vermutlich triviales Problem. Es besteht eine Tabelle A Rechnungen und eine dazugehörige Untertabelle B Rechnungspositionen,…