-
capitalize
Schreibt den ersten Buchstaben eines jeden Worts groß Diese Funktion wandelt den ersten Buchstaben jedes Worts in einen Großbuchstaben um. Das ist praktisch, um eingetragene Daten zu korrigieren,…
-
replacex
Ersetzt in einem Text die gefundenen Übereinstimmungen eines regulären Ausdrucks mit einem angegebenen String Diese Funktion erweitert die Funktion replace()und gibt Ihnen die Möglichkeit anhand…
-
Link auf Datensatz trotz Dashboard und ausgeblendeter Tabelle
Hallo zusammen, aus Performance-Gründen möchte ich die Benutzer statt wie bisher in Tabellen in Dashbaords arbeiten lassen. Bisher kommunizieren die Mitarbeiter zu großen Teilen per Mail oder Teams…
-
replace
Ersetzt in einem Text gefundene Übereinstimmungen mit einem angegebenen String Diese Funktion ermöglicht Ihnen ein einfaches Suchen & Ersetzen wie Sie es aus einem Textverarbeitungsprogramm kennen:…
-
removeItem
Entfernt ein Schlüssel-Wert-Paar aus einem gegebenen JSON-Objekt Mit dieser Funktion können Sie Schlüssel-Wert-Paare aus einem bereits bestehenden JSON-Objekt entfernen.…
-
Daten auslesen oder erfassen
Aufgangssituation: Hallo Gemeinde! Ich bin schon jetzt für jede Unterstützung dankbar! Ausgangssituation: Tabelle "Material". Hier gibt es u.a. folgende Spalten:…
- Answered
-
Checkbox oder symbol drucken
Hallo. Besteht die Möglichkeit, dass ich so ein Formular auch drucken kann? Also nicht nur Text "Ja" oder "Nein" sondern mit Symbol ? Vielen Dank
-
record
Gibt den Datensatz einer bestimmten Tabelle über die ID zurück Mit dieser Funktion können Sie einen bestimmten Datensatz über den Tabellennamen und die eindeutige Datensatz-ID zurückgeben.…
-
raw
Gibt einen angegebenen Wert in seiner internen Raw-Text-Darstellung zurück Mit dieser Funktion wandeln Sie einen Wert in die systeminterne Textdarstellung um.…
-
Mit Abfrage Anzahl Auswahlfelder ermitteln
Guten Morgen miteinander Ich habe ein Formular, welches hauptsächlich aus Auswahlfeldern besteht (Einzelauswahl, Ja oder Nein, im Feld steht im Klartext Ja oder Nein).…
- Answered