0

Link auf Datensatz trotz Dashboard und ausgeblendeter Tabelle

Hallo zusammen,

aus Performance-Gründen möchte ich die Benutzer statt wie bisher in Tabellen in Dashbaords arbeiten lassen.

Bisher kommunizieren die Mitarbeiter zu großen Teilen per Mail oder Teams und teilen sich dabei auch Links zu entsprechenden Projekten/Datensätzen. Teilweise informiert auch das Ninox-System die Mitarbeiter per Mail mit Links.

Wenn ich nun aber ein Dashboard baue und z.B. die Tabelle "Projekte" ausblende, funktionieren die Links nicht mehr.

Ideal wäre einer der folgenden Wege:

  • Klick auf Link öffnet Dashboard, anschließend popupRecord(projektId)
  • Klick auf Link öffnet Dashboard mit Filter auf popupRecord(projektId)

Gibt es hierfür eine Lösung?

1 Antwort

null
    • Heinrich Frey Maschinenbau GmbH
    • Christian_Rott
    • vor 6 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Florian Heinebrodt,

    ich glaube dies lies sich über die User Email steuern. Ich habe so etwas bei unseren Kundendienst drin dort hat jeder in seinem Dashboard nur seine Aufträge drin. Denke das es darüber machbar wäre. 

    Vielleicht einfach mal im Webinar Mittwochs reinschauen dort wird dir sicher geholfen.

Content aside

  • vor 6 MonatenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 31Ansichten
  • 2 Folge bereits