-
App Abwesenheitsplaner
Wir wollen versuchen diese App für unseren Betrieb zu nutzen. Da ergeben sich ein paar erste Fragen: a) Ich kann dem Ninox-Nutzer nur einen MA zuordnen. Und nur von diesem den Antrag bearbeiten.…
-
Daten aus freigegebenen Ansicht (JSON) auslesen und verwenden
Ich habe eine Tabellen-Ansicht in Ninox als JSON freigegeben. Mit welchem Skript kann ich jetzt einzelne Variablen und deren Inhalt aus diesem JSON auslesen und in Ninox weiterverwenden? Danke vorab.
- Answered
-
Feld auslesen und verknüpfen mit Datensatz
Moin Moin leute. Ein frohes neues Jahr! Ich habe folgenden Code für eine Auto-Zuweisung des Datensatzes für eingehende E-Mails. do as server let myAddress := Absender; Patient :…
- Answered
-
SVG?
Guten Tag allerseits! Sehe ich das richtig, das SVG Format wird von nicht NINOX unterstützt, nicht? Vielen Dank david
-
Bekleidungsbranche Ninox
Hallo liebe Ninox Community, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen ERP-Lösung für unser Unternehmen und bin vor geraumer Zeit auf Ninox gestoßen.…
-
Umsatz der letzten 12 Monate je Kunde
Hallo Zusammen, wir möchten gerne den Umsatz der letzten 12 Monate im Kundenkonto abbilden. Wir kommen jedoch nicht weiter. let AA := this; sum((select Rechnungen where CRM = AA and yearmonth(Datum)…
-
Do as Database über Dynamisches Auswahlfeld
Hallo zusammen, die Abfrage funktioniert in einer Ansicht aber nicht in einem dynamischen Auswahlfeld. Die lokale abgerufene Sparte ist ein DAF, die in Gemeinden ein DMAF - beide werden aus der…
- Answered
-
Datenbank kopieren
Hallo könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich eine Datenbank in Ninox kopieren kann!
-
Dynamisches Mehrfachauswahlfeld in Abhängigkeit von anderem dyn. MFAF
Hallo zusammen, ich möchte 2 dynamische Mehrfachauswahlfelder implementieren. Beide greifen auf unterschiedliche Tabellen zu, die allerdings verknüpft sind.…
-
Anhänge im Datensatz identifizieren
Hallo Leute, ich stoße gerade auf die Problematik, Anhänge aus Datensätzen "automatisiert" zu löschen. Einem etwas älteren aber immer wieder aktualisierten Thread entnehme ich,…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat