-
Neuen Artikel erstellen
1. Navigieren Sie zum "Artikelstamm". 2. Klicken Sie auf "+ Artikel". 3. Geben Sie eine Artikelnummer ein. 4. Geben Sie eine Artikelbezeichnung ein. 5. Laden Sie ein Produktbild hoch. 6.…
-
Importieren Sie mehrere Aufgaben aus einer Vorlage
1. Navigieren Sie in einem Lead oder Deal zum Tab "Aktivitäten" und klicken Sie auf "+ Aktivität". 2. Klicken Sie auf "Vorlage". 3. Wählen Sie ein Startdatum aus. 4.…
-
Erstellen Sie ein neues Budget
Dieser Leitfaden enthält eine schrittweise Anleitung zur Erstellung eines neuen Budgets. 1. Navigieren Sie in der Seitenleiste zu "Budget" 2. Klicken Sie auf das "+" um einen neuen Datensatz zu…
-
Qualifizierung von Leads / Deals
1. Klicken Sie auf "Qualifizierung". 2. Identifizieren Sie das Budget des Kunden. 3. Qualifizieren Sie die Entscheidungskompetenz des Ansprechpartners. 4. Qualifizieren Sie den Bedarf. 5.…
-
automatische Verknüpfung eines Datensatzes mit Abfrage eines Parameters
Hallo ich habe folgendes script: let me := this; let myD := Von - 1; let dy := Tage + 1; for i from 1 to dy do let newB := (create Buchen); newB.( Terminplanung := me; Datum := myD + i; 'Stände' :…
- Answered
-
Zählen wenn - Unterstützung für einen Anfänger
Liebe Forumsmitglieder, ich lerne gerade Ninox kennen und habe folgende Problem. Würde mich sehr über Unterstützung freuen! Ich erfasse demographische Daten (Altersspannen (19-29,29-39,39-49, usw.…
- Answered
-
Drucklayout: Alle Felder seit 3.12 plötzlich auf "Fest" anstatt "Automatische Höhe"
Hallo liebes Forum, man kann es auch nicht auf "Automatische Höhe" zurückstellen, bzw. wird die Einstellung nicht gespeichert. Steht das auch schon auf der Agenda für die Behebung am Montag?…
-
Zugang zur Inbox und Erstellen von Firmen- und Personeneinträgen
1. Klicken Sie auf "Inbox Center". 2. Klicken Sie auf "Inbox". 3. Klick Sie auf einen Inbox-Eintrag. 4. Klicken Sie auf "Mir zuweisen", um sich die Anfrage zuzuweisen. 5.…
-
Datensatz über externen Link ändern
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage: Ich versende Belege zur Freigabe per E-Mail aus dem Ninox heraus. Meine E-Mail ist im HTML-Format und das Aufrufen des Datensatzes über den generierten Link…
-
Bilder im HEIC-Format
Servus, Zusammen, habe gerade versucht meinen Bautagesbericht mit Fotos zu füllen und dabei ist mir aufgefallen, das die Bilder im .heic Format meines Apfel Telefons nicht angezeigt werden.…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat