-
Felder trotz ‘Writable if = false’ weiterhin anklickbar in der Tabellenansicht
Wie kann ich "Add existing record" und "create record" unter der Tabellenansicht der verbundenen Einträge ausblenden? Selbst wenn ich in den Feldeinstellungen die Option “Writable if = false”…
-
Neues Mouseclick verhalten... bei euch auch?
Ich habe im Codeeditor - wenn ich eine Codapassage auswählen/markieren wollte - immer HINTER dem Codebereich angesetzt, irgendwo in der Zeile und dann einfach hochgezogen,…
-
Kalender
Wie kann ich denn einstellen, welche Information mir zu einem Datum/Termin angezeigt wird? Ich habe eine Kontaktdatenbank mit integrierten Datumsfeldern für Geburtstag und Jahrestag sowie einer…
-
Bedingte Formatierung bei Datum-Feldern (und allen anderen)
Wäre es evtl. möglich in der Zukunft auch Datumsfelder zu Formatieren ? Ich denke das ist vielen Leuten wichtig damit man Fristen sichtbar machen kann. Was ich nicht verstehe ist auch wieso man nicht…
-
Datenbankicon ändern
Liebe Ninox Experten, ist es eigentlich möglich, das Icon einer Datenbank in einem Team zu ändern? Die Vorlagendatenbanken haben ja andere Icons. Ich finde aber nirgendwo eine Möglichkeit,…
-
Diagramm mehrere Datenspalten
Hallo zusammen ich möchte ein Diagramm erstellen in der ein Auswahlfeld (Auftragsart) als Summe der Auswahlmöglichkeiten pro Jahrdargestellt wird (Jeder Datensatz hat ein Eintrag "Erstellt im Jahr").…
-
Echart Script Formatierung
Guten Morgen, ich beschäftige mich gerade mit der Implementierung von Echarts in meine Datenbank zur Datenvisualisierung. Mit einem JSON-Datenscript klappt das auch schon gut.…
- Answered
-
Adressen auf Karte anzeigen
Wenn ich diesen Aufruf einer Befehlsschaltfläche hinterlege, kann ich mir eine Adresse aus der Datenbank in Google-maps anzeigen lassen. openURL("https://google.…
-
Anmerkung zur Nutzung von removeFile() bei Ausführung in nativen Apps
Mit removeFile() besteht endlich die Möglichkeit gespeicherte Files innerhalb Ninox zu löschen ohne einen API-Request auszuführen. Dennoch hat diese Funktion eine kleine Hürde beim Scripting,…
-
Ninox App öffnet DBs nicht mehr. Fehler _syncInit
Hallo alle zusammen, Seit heute kann ich keine DB mehr in der Ninox App öffnen. Verbunden bin ich mit unserer Private Cloud. Diese Fehlermeldung bekommen ich.…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat