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Ninox App öffnet DBs nicht mehr. Fehler _syncInit

Hallo alle zusammen,

Seit heute kann ich keine DB mehr in der Ninox App öffnen. Verbunden bin ich mit unserer Private Cloud.
Diese Fehlermeldung bekommen ich.

Hab die App auch schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, hat leider nichts gebracht. Hatte dies schon mal wer von euch und hat das wer lösen können?

LG

Chris

5 Antworten

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    • mirko3
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Für Iphone und Ipad sind schon Berichte hier im Forum mit ähnlichen Problemen. Vielleicht meldest Du es besser dem Support.

      • Christoph_Gerassimoff
      • vor 1 Monat
      • Gemeldet - anzeigen

       Hallo,

      Dies habe ich schon gemacht, allerdings noch keine Rückmeldung, hab mir erhofft, dass hier vielleicht wer eine Idee hat.

    • mirko3
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Es gibt noch einen Terminalbefehl zum Zurücksetzen der Mac-App. Ob das andere Auswirkungen hat, als eine Neuinstallation, weiß ich nicht, ist aber ein Versuch wert. Danach mußt Du Dich noch neu anmelden. Vielleicht hilft es ja. Mirko

    defaults delete de.ninoxdb.ninox-mac.Ninox
    
      • Christoph_Gerassimoff
      • vor 1 Monat
      • Gemeldet - anzeigen

       das hab ich auch bereits gemacht, war eigentlich das erste was ich gemacht habe, hat leider nichts gebracht.

    • Christoph_Gerassimoff
    • vor 1 Monat
    • Gemeldet - anzeigen

    Für alle die dieses Problem mal haben sollten,

    In der Private Cloud war eine Einstellung auf einmal nicht mehr aktiv, warum keine Ahnung.

    Nun läuft wieder alles wie gewohnt.

    LG

    Chris 

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