-
Some way to make this easier
When I select te Category automatic display the rate on 'Rate Catg from Categories Tablet. let vTbl := "Categories"; let RespVal := --- 'Rate' ---; let vNr := number(Categories);…
- Answered
-
createXLSX Summenzeile
Hallo zusammen, habe gerade mit Leo´s Hilfe die Summenzeile in das Script reingefummelt. array((select Rechnungen)[Jahr = 2024].{ aboNr: 'Abo Verwaltung'.'
︎ Abo Nummer', name: 'Abo Verwaltung'.…
-
Formelfeld (Bild) richtig ausrichten
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen eigenen Button machen (Hat auch funktioniert). Nun möchte ich diesen nach links verschieben. Das lässt NINOX irgendwie nicht zu.…
-
PDF + Dateiname verändern
Hallo Community. Geht es mittlerweile, dass durch einen Befehl oder Script der Name des zu druckenden PDF-Dokumentes geändert werden kann? Ich habe bislang keinen Erfolg gehabt.…
- Answered
-
Feld nur anzeigen, wenn:
Hallo Forum, Ich bekomme es nicht hin, das Feld abhängig von zwei Zuständen verbergen zu lassen. Bsp Werkzeugausgabe: Auswahlfeld für Ausleihe mit Namen verbergen,…
- Answered
-
Wein-Datenbank
Hallo zusammen, ich möchte ein Hobbyprojekt vorstellen, an dem ich über die letzten zwei Jahre herumgeschnitzt habe. Ursprünglich war das als einfache mobile App auf dem iPhone gestartet,…
-
Ninox Datensätze über ggf. Drittanbieter zur Auswahl freigeben
Hallo zusammen, ich suche nach tollen Ideen für das folgende Szenario, Hauptnutzer verwaltet im System Veranstaltungen z.B. V1, V2, V3, V4. Auf diese Veranstaltungen sollen sich bestenfalls…
-
Select Befehle aktiv vermeiden
Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Performance-Optimierung unserer Datenbank. Wir sortieren unsere Belege nach Projekt und Belege. Nun möchte ich für jedes Projekt Zahlen aus den Belegen in einer…
-
API Verbrauche bei Integration mit Zapier ?
Hat jemand Erfahrungswerte wie viele API-Aufrufe die Zapier Integration "verbraucht" wenn als Auslöser für die Automatisierungen in Zapier "New Record" ausgewählt wird?…
-
Verwendung von dyn. Auswahlfeldern
Ich verwende die Werte von einem dynamischen Auswahlfeld in Carbone-Berichten. Bisher konnte ich den Wert des dynamischen Auswahlfeldes als text(dyn. Auswahlfeld) an Carbone übergeben.…