-
Feature-Request Button
Ich würde mir wünschen, dass die Beschriftung der Button durch die Ninox-Icon möglich wäre - kein Text nur Icon. Mirko
-
Datum / Zeitraum abgleichen
Hallo ich habe ein Problem und freue mich auf Anregung / Lösungen: 1.) Eine Tabelle mit Lohndaten und jeweils Beginn / Ende als Datumsfeld 2.) Ein Stundezettel woraus die Konditionen aus der…
-
Im Funktionsfeld funktioniert die Option "beim Klicken" nicht
Kann das jemand bestätigen? Ich würde es dann als Bug melden. Mirko
-
DMAF sortieren nach einem DMAF
Hallo, angelehnt an @Mirko midicheck DB: Ein DMAF "ToDo" wird aus der Tabelle "Aufgaben" generiert. In Aufgaben gibt es ein DMAF "Jahreszeitpunkt", das per select aus der Tabelle…
- Answered
-
Kosten übertragen/eintragen
Hallo zusammen, ich habe eine Datenbank zur Verwaltung von Fahrzeugen angelegt. Hier gibt es eine Tabelle mit den Stammdaten, eine Tabelle mit Lieferanten und eine Tabelle mit den Kosten.…
-
Ständig Datumsprobleme
Ich habe gefühlt ständig Probleme mit dem Datum. Soeben lege ich einen simplen Button zur Erstellung einer Rechnung an. Ich habe ein Datumsfeld "Zahlungseingang".…
-
Zeitraumermittlung - aufeinanderfolgende Tage gleichen Status zählen
Hallo zusammen, ich könnte mal wieder Hilfe gebrauchen und erstmal einen Denkanstoß wie man das überhaupt lösen könnte Ich hab eine Tabelle mit Personen,…
- Answered
-
Kontakte aus Ninox in Outlook übertragen
Gibt es eine Möglichkeit, einen Kontakt aus Ninox in Outlook zu übertragen? Danke.
-
PDF-Dokument in Formular umbenennen & versenden
Hallo, ich habe ein Dateifeld namens "Rechnung". Hier werden Eingangsrechnungen hochgeladen und dann Daten wie Rechnungsdatum, Lieferant, Kosten und Kostenstelle erfasst.…