-
HTML Progressbar
Hallo zusammen, ich habe gerade versucht, den Prozentbalken von Birger (269-HTML-elements) nachzubauen... Den Prozentwert habe ich - aber der Balken tut nix..…
-
Kassenbuch
Hallo allesamt, leider verstehe ich gerade nicht, wieso die Formel nicht funktioniert? Ich habe eine Haupttabelle "Geschägtsbericht" und die Tabelle "Kassenbuch",…
-
PDF Dateiname
Hallo, let myLayout := switch 'Meldebogen Auswahl' docase 1:"Meldebogen"case 2:"Meldebogen Aufnahmeprüfung"default:"Meldebogen"end;let myFilename := today() + "_" + myLayout + "_" + Vorname + "_" +…
-
Rechenoperation mit Datensätzen eines Feldes
Hallo ans Forum, sorry, übe noch ein wenig: Ich wollte einfach die Differenz bilden mit dem Wert eines Feldes eines Datensatzes mit dem Wert des gleichen Feldes aus dem vorherigen Datensatz.…
-
iCloud DatenBank
ich habe bei mir die icloud datenbank aktiviert. jedoch möchte wissen wo und in welchem ordner in der icloud die ganzen datenbanken die erstellt habe gespeichert werden. danke für das feedback.…
-
RGB Werte aus Datenfeld Farbe auslesen
Hallo!Wie kann ich die RGB Werte einer im Datenfeld Farbe ausgewählten Farbe die RGB Werte auslesen?Danke für die Hilfe schon im Voraus!LG,Wolfgang
-
leere 1:N Verbindung ausblenden
Habe in meiner Tabelle die 1:N Verbindung sichtbar. Wollte diese nur sichtbar machen wenn Werte stehen ansonsten ausblenden. Habe es so Versucht Nebentabelle 'Sanipro Password'.…
-
Zeit zwischen zwei Datum
Hallo Zusammen, mit dem skript unten möchte ich wenn zwischen Liefertermin und dem aktuellen datum mehr als 15 mehr als 10 oder mehr 1 bzw weniger als ein Tag Zeit ist unterschiedliche Farben…
-
Wie die Ergebnisse eines Auswahlfeldes im Druck Editor verschiedenfarbig ausgeben?
Bin mal wieder am neu designen meiner PDF Ausdrucke. Ich habe Auswahlfelder die entweder auf 1 ein "OK", auf 2 "Mangel" usw. ausgeben. Im Druckeditor meine dortige Beschreibung des Feldes + das…
-
Kann ich im Browser und auch in der Android/Apple App offline arbeiten?
Was passiert genau, wenn ich ohne Netzwerkverbindung oder bei mittendrin unterbrochener Netzwerkverbindung mit den Daten arbeite, also auch Änderungen schreibe / neue Einträge erzeuge?…
-
Auf doppelte Datensätze prüfen -- Wo ist die Alertmessage ersichtlich?
Hallo zusammen, stehe grad völlig auf dem Schlauch (vielleicht auch weil meine Coding-Kenntnisse unterirdisch sind) und hoffe jemand kann Klarheit bringen....…
-
Ausgabe Vin Daten aud Ninox in ein text file
Wie kann ich Daten aus Ninox am einfachsten in ein Textfile (".txt") ausgeben? lässt sich der Speicherort auch noch festlegen? Vielen Dank vorab für jeden Tip.
-
Felder vergleichen und dann farbig hinterlegen sowie fehlende Daten übertragen
Habe 2 Tabellen (Neue Mitglieder und Mitglieder) in denen Feld "Steuernummer" Werte stehen (normalerweise stehen in beiden die gleichen Werte drinnen). Ich würde gerne in der Tabelle "Neue…
-
Zeit von Termin runden
Hallo!Ich konnte mich dank https://ninox.com/de/forum/technische-hilfe-5ab8fe445fe2b42b7dd39ee8/runden-hinter-dem-komma-5b0fbe18aef52553891412ec?post=5b0fbe18aef52553891412ed&page=0 schon…
-
Pivottabelle Spalten und Zeilensummen
Pivottabelle: Kann man in einer Pivottabelle Spalten und Zeilensummen ausgeben? Wie geht das ? Danke!
-
Pivot Tabellenansicht mit Werten aus verknüpften Tabellen
Hallo zusammen, im folgendem Problem komme ich nicht weiter, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Ich habe eine Tabelle Artikel und eine verknüpfte Tabelle Warengruppen.…
-
Datenexport via Jsopn
Datenzugriff via Json funktioniert nicht mehr. Keine Reaktion auf Support-Anfrage. Ist Problem bekannt? Wird daran gearbeitet?
-
Verknüpfte Tabelle - Nur Einträge aus Untertabelle anzeigen
Hallo, ich habe ein wahrscheinlich simples Problem, folgende Struktur liegt vor: Tabelle Kunden Untertabelle Zugangsdaten Untertabelle Benutzer Workflow: Ich erstelle Zugangsdaten,…
-
ein PDF über mehrerer Datensätze per Skript
Gibt es eine Möglichkeit per Skript in ein PDF über mehrerer Datensätze zu erzeugen. In der Layout-Ansicht ist ja per Klick möglich.
-
Beispiel meiner Spirituosen Datenbank
da Alkohol ja super in die derzeitige Zeit passt anbei ein Link zu meiner Spirituosen Datenbank. Idee war, alles vom Likör bis Whisky über die Zeit in die Hausbar kommt zu erfassen um zu wissen was…
-
PDF Drucken
Moin ich habe einen Button, der mir die Bestellung als PDF erstellt. Momentan lade ich es zum einen in ein Bild und nachdem Button druck kann ich entscheiden, ob ich es speichern möchte.…
-
suche Formel für Zeitraum
Hallo ich suche eine Formel für einen Zeitraum z.b ich habe den 01.01.2019 als anfang und 31.02.2020 als Ende ich möchte es in Jahren und Monaten aus geben also so 1 Jahr und 2 Monate hat jemand eine…
-
Druckansichtändern
Hallo bei dieser ansicht strören mich zwei dinge als erstes das Jahr feld solte nicht sichtbarsein. und der Text bei Aufwendungen ins ja Zentriert solte aber links stehen. hat hier jemand eine Lösung.
-
Abfrage nach Abrechnungsjahr
Servus ich habe folgene formel let wert := sum(Mitgliederkonto.Summe);if wert > 0 thenstyled(text(wert), "green")elseif wert < 0 thenstyled(text(wert), "red")elsestyled(text(wert),…
-
Automatische Rückverknüpfung
Ich habe folgenden Wunsch. Ich habe in einer N:N Tabelle die einzelnen Beziehungen von Familienmitgliedern verknüpft. Nun möchte ich bei Erstellen einer Beziehung automatisch einen neuen Datensatz…