1

🆙 E-Rechnung mit Ninox

Hallo zusammen, 

Ninox wird mit einer neuen Funktion die e-rechnungskonformen Datenformate ZUGFeRD und XRechnung unterstĂŒtzen. Damit wird es möglich sein, elektronische Rechnungen gemĂ€ĂŸ EN16931 direkt in Ninox zu empfangen, zu erstellen und zu versenden.

Wie das aussieht, findet ihr in diesem Vorschau-Video:
Vorschau Video E-Rechnung

Wir werden umgehend informieren, sobald die neue Funktion nutzbar ist – spĂ€testens bis Ende November. Voraussichtlich ab Anfang Dezember wird sie Ninox-Kunden zur VerfĂŒgung stehen.  

Im Webinar am 12. November werden wir diese neue Funktion sowie weitere Neuerungen aus dem Solutions-Teams zeigen:

Hier geht es zur Webinar-Anmeldung 

Solutions Update

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne hier in den Kommentaren stellen und wir werden diese zeitnah beantworten. 

Viele GrĂŒĂŸe

Tim

8 Antworten

null
    • Michi.1
    • vor 5 Tagen
    • Gemeldet - anzeigen

    Just da bin ich im Urlaub, kann man das nachtrÀglich anschauen?

      • Tim_Genkinger
      • vor 4 Tagen
      • Gemeldet - anzeigen

       Es wird auch eine Aufzeichnung des Webinars auf unserer Webinarseite der Homepage geben

    • CEO
    • Jens_Idelberger
    • vor 4 Tagen
    • Gemeldet - anzeigen

    Kann man denn auch eine eigene Datenbank mit den FunktionalitĂ€ten nutzen? Ich nutze fĂŒr meine Rechnungen eine eigene Datenbank, die angepasst ist, die ich nicht gerne aufgeben wĂŒrde?

      • Tim_Genkinger
      • vor 4 Tagen
      • Gemeldet - anzeigen

       ja du kannst die Funktionen auch mit in deine Datenbank einbauen. Auch hierfĂŒr wird das Template sehr wertvoll sein, da du dich einfach an unserem Code bedienen kannst fĂŒr die E-Rechnung. 

      • CEO
      • Jens_Idelberger
      • vor 4 Tagen
      • Gemeldet - anzeigen

      Danke fĂŒr den Hinweis.

    • SelbstĂ€ndiger Sprecher
    • info.23
    • vor 4 Tagen
    • Gemeldet - anzeigen

    Wird man diese FunktionalitÀt in der Mac App nutzen können oder ist das cloud only?

      • Tim_Genkinger
      • gestern
      • Gemeldet - anzeigen

       fĂŒr die Nutzung der E-Rechnungsfunktion ist mindestens die Professional Lizenz notwendig

    • SelbstĂ€ndiger Sprecher
    • info.23
    • vor 3 Stunden
    • Gemeldet - anzeigen

    Dann bastle ich weiter an meinem Button, der ein xml ausspuckt đŸ˜‚

Content aside

  • 1 „GefĂ€llt mir“ Klicks
  • vor 3 StundenZuletzt aktiv
  • 8Antworten
  • 127Ansichten
  • 8 Folge bereits