iPad und iPhone kein Zugriff auf Datenbank
Hallo,
ich nutze Ninox als Datenbank für meine Filmsammlung. Die Datenbank wird über iCloud synchronisiert und ist 108 GB groß. Das liegt an den Blu-ray Covern, die als Bild mit abgelegt werden. Auf iPhone und iPad konnte ich immer prima zugreifen, wenn die Cover nicht in der Liste erscheinen, sondern jeweils erst beim Click auf den Datensatz erscheint. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass auf iPhone und iPad die Datenbank nicht mehr lädt. Die App startet aber wenn ich auf die Datenbank klicke, dann stürzt die App ab oder es lädt sehr lange und der Bildschirm bleibt blau. Auf dem Mac läuft es prima. Zugriff klappt in 1 - 2 Sekunden. Ich habe schon einiges probiert. Neuinstallation, iCloud ab- und wieder anmelden.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
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Hallo allerseits,
die Version 3.13.6 wurde vor Kurzem für die verschiedenen Plattformen veröffentlicht. In diesem sollte der hier angesprochene Fehler behoben worden sein. Wir bitten alle Betroffenen diese neueste Version zu installieren und nochmal zu versuchen Archive zu importieren.
Wir bitten die verbundenen Umstände zu entschuldigen.
MfG Ben Lucas
Ninox Customer Service
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