0

🚀 Release Ninox 3.14

Hallo zusammen, 

wir haben eben die Version 3.14 ausgerollt, welche im Laufe des Tages zur Verfügung stehen wird. Alle Informationen hierzu findet ihr unter dem folgenden Link: 

https://docs.ninox.com/resources/product-updates#ninox-3.14-november-19-2024-public-and-private-cloud

Viele Grüße

Tim

17 Antworten

null
    • KURT (Korrektur- und Rückmeldetool)
    • Sebastian.5
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke für das Update - gerade die Feldsuche ist sehr praktisch, ich habe tatsächlich viele Felder und freue mich über diesen kleinen tweak.

    Kleine Hinweise: Farben kann man im neuen rich-text-Editor übrigens immer noch nicht ändern, wenn man nicht im Popupmodus ist.
    In den verlinkten Releasenotes steht übrigens nichts zu 3.14. 

      • Tim_Genkinger
      • gestern
      • Gemeldet - anzeigen

       vielen Dank für das Feedback und den Bug nehme ich mit. 

      Die Infos zum Release sollten zeitnah veröffentlicht werden

    • Wolfgang_Wilke
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    Im Moment können wir keine Datenbank öffnen. Wie lange kann es noch dauern bis wir wieder arbeiten können?

     

    Gruss WSW

    • Icarus_Ralf_Becker
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    immer wieder lustig, welche Bugs entstehen, obwohl überhaupt kein Zusammenhang zum eigentlichen Update zu erkennen ist. Alle Schaltflächen, welche bei mir einen blassroten Hintergrund hatten, sind plötzlich dunkelgrau. 🤷‍♂️

      • Wolfgang_Wilke
      • gestern
      • Gemeldet - anzeigen

       Du kannst wenigstens arbeiten, bei uns sind in einem Arbeitsbereich alle Daten weg. Im zweiten Bereich funktioniert alles. Nur ist das leider ein Testbereich.

      • Tim_Genkinger
      • gestern
      • Gemeldet - anzeigen

       könntest du mir bitte Screenshots zukommen lassen, damit ich dies an unser Tech Team für die Behebung weitergeben kann?

    • Rafael_Sanchis
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Always the same problem, and the worst thing is that they don't learn from their mistakes.

      • Tim_Genkinger
      • gestern
      • Gemeldet - anzeigen

       do you encounter any issues? If yes it would be great if you could specify them that we can fix them. 
      Thank you very much!

    • Wolfgang_Wilke
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Tim,

    was können wir jetzt machen? wir können seit gestern alle nicht mehr arbeiten. Wäre schon schön wenn man mal eine Hilfe bekommt.

     

    mfg

    WSW

    • Firmeninhaber eines Dienstleistungsunternehmens (SHK)
    • Alexander_Prochnow
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Ninox Team,

    immer wenn Ankündigungen eines Updates im Raum stehen, bekomme ich Panikattacken, da meine Arbeit wieder durch irgendwelche Funktionen, die nach dem Update nicht mehr tun, immense eingeschränkt ist. Bisher konnte ich jedoch immer noch kleine Auswege finden, um doch zu arbeiten.

    Heute Morgen tut aber garnichts... Das geht so nicht... dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Tim_Genkinger
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Unser Tech Team arbeitet bereits an einer Behebung des Problems. Ich melde mich wieder mit Updates

    • Tim_Genkinger
    • vor 23 Stunden
    • Gemeldet - anzeigen

      das Team sollte wieder laufen

    • Michael_Fessl
    • vor 22 Stunden
    • Gemeldet - anzeigen

    waitForSync() liefert im Webbrowser nun false ! 

    Heisst: Meine DB meint, sie ist nicht gesynct, und wartet ewig auf den Abschluss des Sync-Vorgangs !

      • Tim_Genkinger
      • vor 22 Stunden
      • Gemeldet - anzeigen

       Ich habe den Bug bereits an unsere Entwickler weitergegeben

      • Tim_Genkinger
      • vor 22 Stunden
      • Gemeldet - anzeigen

       ich habe bereits die Rückmeldung von unserem Produktteam erhalten. Wie bereits in den vorherigen Versionen wird die Funktion waitForSync() in mobilen Browsern nicht unterstützt, sondern nur in der App- 

      • Michael_Fessl
      • vor 22 Stunden
      • Gemeldet - anzeigen

       Zitat aus Eurer Doku:

      In der Web-App bewirkt diese Funktion nichts und gibt immer Ja (true) zurück.

      ( https://docs.ninox.com/de/skripten/funktionen-uberblick/funktionen/waitforsync )

      • Tim_Genkinger
      • vor 21 Stunden
      • Gemeldet - anzeigen

       entschuldige bitte das Missverständniss! Wir haben es bei uns eben noch einmal getestet und bekommen ein "True" zurück. 

       

      Kannst du dich bitte mit deinem Anliegen an den Support (support@ninox.com) wenden, damit wir uns das Ganze genauer ansehen können

Content aside

  • vor 21 StundenZuletzt aktiv
  • 17Antworten
  • 134Ansichten
  • 8 Folge bereits