-
Gespeicherten Anhang per sendEmail versenden
Hallo liebe Forummitglieder, ich bräuchte mal wieder euere Profi Hilfe. Ich habe ein Bericht den ich in einer Tabelle ablege das funktioniert auch alles wunderbar.…
-
Wochennamen und Monatsnamen in acht Sprachen
Die Funktionen weekdayName() und monthName() akzeptieren als Property eine Zahl oder ein Datum. Dazu gibt es in beiden Funktionen die Möglichkeit über eine Bedingung ein Länderkürzel einzufügen.…
-
Wie URL verketten?
Moin, ich möchte einen String aus dem Datensatz mit einer statischen URL verketten um diese URL als entsprechendes Feld direkt aus dem Datensatz aufzurufen.…
-
API Response richtig mappen
Hi zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle Parts, unter anderem mit den Feldern Artikelnummer und Lagerbestand WooCommerce.…
-
Prüfungsfragen zusammenstellen
Prüfungsfragen zusammenstellen. Ich habe Prüfungsfragen mit ihren Antworten in einer Tabelle diese sind in 5 Gruppen sortiert immer von 101-110, 201-210 usw Jetzt möchte ich gerne aus jedem…
- Answered
-
In Diagramm Summen bilden mit Einschränkung Monat aus Terminfeld
Hallo Zusammen, ich möchte gerne auf meinem Dashboard meine Umsätze in einem Liniendiagramm anzeigen lassen. Meine Tabelle 'Aufträge' habe ich 1:N auf das Dashboard verknüpft.…
-
Trennzeichen bei Mehrfachauswahl im Druck
Hallo, ich habe eine Mehrfachauswahl mit Jahreszahlen. Wenn ich nun zwei Jahre auswähle werden die Werte im Druck mit einem Komma getrennt. Kann ich Ninox dazu bringen dieses Komma in einen…
-
In einer Tabelle Einträge aus einer MfA suchen
Ich habe eine Tabelle mit einem MfA-Feld "TAGS". In einer Auswertung möchte ich nun alle Datensätze selektieren die in einer Combobox selektiert werden.…
- Answered
-
Per Powershell /Batch & REST API Datensätze nach Ninox Importieren
Hallo zusammen, um einen automatisierten Import nach Ninox hinzubekommen würde ich gerne csv Dateien nach Ninox per PowerShell oder Batch importieren. Eine fertige JSON im verlangten Format zu…
-
Filtern
Hallo ich habe ein Problem. Ich muß die Kunden filtern die ab Mai 2022 zur Beratung wieder fällig sind und die Liste dann in " Telefonlisten" unserer Telefonistin zur verfügung stellen kann ( auf…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat