-
export
Wie kann ich die Daten - vor allem auch die Belege - exportieren
-
Daten aus anderer Datenbank
Hallo zusammen, ich möchte in der Datenbank Rechnung ein Feld Preis1 aus einer zweiten Datenbank befüllen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Gibt es Beispiele in den Webinar Datenbanken?…
-
Probleme bei der Verwendung von Firefox
Hallo, bei der Verwendung von Firefox haben wir das Problem, daß man in der Datenbank nicht mehr scrollen kann. Sie friert praktisch ein. Ist das bei anderen auch vorgekommen?…
-
Ansichten Ninox Mac App werden nicht gespeichert
Habe aktuell Probleme Ansichten in Tabellen zu erstellen, da diese nicht gespeichert werden. Erst wenn man die Datenbank komplett verlässt, wird die Ansicht gespeichert.…
-
Daten für Handyapp Temporär erstellen
Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Kundenabrechnungen der Montagen, Papierlos über die Handyapp abbilden. Daher war meine überlegung, eine neue Tabelle "Handy" zu erstellen.…
-
Besteht die Möglichkeit die "Nr" zu ändern?
Jeder Datensatz hat eine eindeutige Kennung, die Nr Besteht die Möglichkeit die Nr zu ändern/ anpassen?
-
Frage zur Ansicht von Datensätze aus (Unter)Tabelle
Erstmal ein dickes Danke für die Rückmeldungen auf meine letzten Fragen. Ich frickel nun seit geraumer Zeit an einer Ansicht, und meine rudimentären Ninox Kenntnisse bringen mich wieder an meine…
-
Dateianhänge von Datensatz A zu Datensatz B kopieren
Hallo, wie kann ich alle (oder einzelne) Dateien aus dem Register "Dateianhänge" von Datensatz A zu Datensatz B kopieren? Die Funktion duplicate() kopiert einen Datensatz leider ohne Dateianhänge.…
-
Variablen deklarieren und im case füllen funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Ich habe am Anfang des Skriptes Variablen (myDatePerSo, myDateReise, myDateFuehr) deklariert und sie zunächst mit "" ausgeprägt.…
- Answered
-
Copy Paste via Button
Hallo Zusammen, ich hatte in der Vergangenheit ein Button um erfasste Daten aus einem Feld heraus zu kopieren leider dummerweise hatte ich diesen gelöscht.…