-
vorher erzeugte Zeile im Loop entfernen - Bedarfsplanung
Hallo liebe Ninox Community, Ich habe eine Auswertung, die mir die Bedarfe von Komponenten summieren und anzeigen soll. hierfür habe ich Artikel, die über eine Montageliste mit Untertabelle…
-
createRecord in einer Tabelle und gleichzeitig in einer Untertabelle
Hallo zusammen, ich möchte aus einem Bereich der Software in das Rechnungseingangsbuch Daten übertragen. Die Tabelle Rechnungen nehmen die Kopfdaten auf und die Untertabelle Rechnungspositionen…
- Answered
-
Wiederkehrende Rechnungen automatisch fällig stellen
Hallo zusammen, ich habe mir eine Vertragsverwaltung gebastelt. Dort habe ich auch verzeichnet welche Zahlungsverpflichtung daraus resultieren, wie z. B. monatlich xx,xx EUR Abschlag etc.…
-
Probleme mit Farbkontrasten auf großen Monitoren
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass manche Farbkontraste auf großen Monitoren einfach nicht angezeigt werden. Insbesondere meine ich damit die "Hell-Dunkel-Abstufung" in der Tabellenansicht,…
-
Vorlagen
Hat jemand eine Idee, wie man als Ninox User Mac Version an neue Vorlagen kommt? Der Umweg über eine temporäre Cloud-Version mit manuellem Backup der Vorlage und lokaler Wiederherstellung…
-
Button Bedingung: Nur einmal am selben Datum ausführen
Hallo zusammen. Ich habe eine modifizierte Taskliste als Logbuch in der die Task's zeitintervall gesteuert über die Buttons "Erledigt" und "Nicht ausgeführt" bestätigt werden.…
-
Frage zum Befehl popupRecord(recordId)
Ich habe keine Frage zum Befehl popupRecord(recordId) popupRecord(recordId) - opens the record in a popup form without switching to another tablepopupRecord(record(Invoices,…
-
Funktionsfeld mit Infos füllen
Ich möchte ein Funktionsfeld befüllen mit folgenden Feldern. FIRMA + " " + VORNAME + " " + NACHNAME + " " + STRASSE + " " + PLZ + " - " + ORT + " " + LAND + " " + Telefon + " " + 'E-Mail' + " " +…
-
Berechnung des Alters in Jahre und Monate
Die Funktion "AGE" gibt das Alter in der Anzahl der Lebensjahre ab Geburtstag an, was ja normal ist. Ich benötige jedoch die Ausgabe in Jahre und Monate ab Geburtsdatum: z. B.…
-
Formel yearweek() bei Jahreswechsel
Hallo Community, ich möchte mir in einer Tabellenspalte die Kalenderwoche und das Jahr eines Datums ausgeben lassen. Hierfür wird die Funktion yearweek() genutzt.…