-
Rechnungsvorlagen mit eigenem Design für Offline-Ninox für Mac
Hallo zusammen, leider musste ich nun auf das neue MacOS wechseln und damit muss ich nun auch auf meine etwas betagte Rechnungssoftware „Billings 3“ verzichten.…
-
Sync zwischen App und Server
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ist es möglich in Ninox den sync Status abzufragen? Also ob die auf der App eingegebenen Daten alle auf dem Server sind, inkl.…
-
waitForSync()
Ich habe immer mal wieder das Problem, dass meine Angestellte abends auf ihrem Mac einen letzten Eintrag macht, der dann nicht mehr synchronisiert wird.…
-
Erhebliche Probleme mit Performance
Wir haben verschiedene Meldungen erhalten, wonach Ninox zur Zeit (Mittwoch 16.3.) sehr, sehr langsam läuft. Auch Automatisierungen per Integromat laufen in Time Outs.…
- Answered
-
Ansicht und Funktionsfeld liefern unterschiedliche Werte
Ich möchte in einem Funktionsfeld die Auftragssumme für ein Jahr ausgeben. Mir ist dann mit der Zeit aufgefallen der gleiche select Befehl für eine Ansicht let y := Jahr; Benutzerkonfiguration.…
- Answered
-
If Abfrage & Create
Hallo zusammen, ich arbeite grade an einer Datenbank/Tabelle um getätigte arbeiten dokumentieren, wenn ein Gerät mehrfach vorhanden ist, sollen alle vorigen Felder (Wert2-6) nochmal ausfüllbar…
- Answered
-
Alle Zeichen in der Handy App verbergen
Hallo zusammen, kann man die Zeichen per css in der Handy App verstecken?? (also alle wenn es geht) Grüße Michi
-
Werte eines Monats -> Wochenweise darstellen = Auszahlungsliste
Hallo! Für eine Auszahlungsliste muß ich ein ausgewähltes Monat in einzelne Wochenblöcke darstellen. Grundsätzlich funktioniert die Berechnung so, dass immer 7 Tage genommen werden und zum Schluss,…
-
mail adresse ändern
hallo liebe Ninox Freunde, ich habe meinen Provider gewechselt, wie kann ich die mail_adresse für meinen Ninox_Acoount ändern
-
delete record
Hallo zusammen, ich habe es geschafft Daten von einer Tabelle Vertragsmanagement Daten in eine andere Tabelle Rechnungen mittels create record anzulegen.…
- Answered