0
Erhebliche Probleme mit Performance
Wir haben verschiedene Meldungen erhalten, wonach Ninox zur Zeit (Mittwoch 16.3.) sehr, sehr langsam läuft. Auch Automatisierungen per Integromat laufen in Time Outs.
Habt ihr auch solche Probleme????
5 Antworten
-
same here. Timeout, abgemeldet, bis hin zur Meldung, das Abo wäre abgelaufen.
-
Hallo,
danke für die Info. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Lösung.
Danke für Eure Geduld.
Grüße
Jörg
-
es wäre super, wenn umgehend bei wieder funktionierender Cloud eine Nachricht den Administratoren gesendet würde. Dank dem Supportteam.
-
Gibt es hier irgendwas neues? Hat jemand schon eine Entwarnung von Ninox offiziell erhalten?
-
Bei mir funktioniert die Datenbank: 17:29 Uhr
Content aside
- Status Answered
- vor 2 JahrenZuletzt aktiv
- 5Antworten
- 94Ansichten
-
6
Folge bereits